Solved
Telekom Speed Home wlan repeater blinkt nicht mehr
1 year ago
Hallo.
Habe oben genannten WLAN Repeater, also diese schwarze Scheibe, und er macht keine anstalten mehr zu blinken. Habe versucht ihn zu resetten. Habe ihn mehrmals ein und aus geschaltet. Habe ihn mit dem Lan Kabel verbunden, aber keine Reaktion.
Ist da noch was zu retten?
215
0
11
This could help you too
8 months ago
298
0
5
1 year ago
823
0
4
304
0
3
8 months ago
238
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
er macht keine anstalten mehr zu blinken.
@BlueCivic78 leuchtet er oder was meinst du? wenn keine Reaktion der Scheibe da ist tauschen.
Aber der kleine Taster auf der Rückseite ist schon auf on?
0
1 year ago
Wenn kein Licht mehr leuchtet,
der Schalter hinten auf Ein ist,
die Steckdose Strom hat, auch der Klinkenstecker überprüft ist,
dann hat er wohl das letzte Gewitter nicht überlebt.
Bei Mietgerät tauschen,
bei Kaufgerät neues kaufen oder mieten und über die Hausrat mit Überspannungs-Schaden abrechnen.
0
1 year ago
und er macht keine anstalten mehr zu blinken.
@BlueCivic78: Was meinst Du denn mit "blinken"? Wenn die Schwarze Scheibe auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde und danach eingeschaltet wird, dann leuchtet nach dem Einschalten/Reboot die obere LED konstant grün und die unter +-Taste plusiert langsam grün. Also geblinkt wird nicht.
Gruß Ulrich
0
1 year ago
alle anderen Ratschläge befolgt ? Es muss nicht zwangsläufig die Scheibe sein, kann durchaus auch nur das Netzteil sein, aber mit Fragen bekommst du das leider nicht raus.
0
6
Answer
from
1 year ago
Hallo @BlueCivic78,
herzlich willkommen in der Community😊und vielen Dank für deinen Beitrag.
Leuchtet gar nichts mehr? Hast du es dann schon einmal mit einem anderen Netzteil probiert?
Befülle doch bitte einmal hier dein Profil vollständig und denke auch an eine Rückrufnummer. Schreibe mir gerne ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf passt. Dann können wir einmal schauen, ob eventuell ein Austausch infrage kommt.
Einen schönen Tag und liebe Grüße😊
Änne
0
Answer
from
1 year ago
Hallo @BlueCivic78, herzlich willkommen in der Community😊und vielen Dank für deinen Beitrag. Leuchtet gar nichts mehr? Hast du es dann schon einmal mit einem anderen Netzteil probiert? Befülle doch bitte einmal hier dein Profil vollständig und denke auch an eine Rückrufnummer. Schreibe mir gerne ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf passt. Dann können wir einmal schauen, ob eventuell ein Austausch infrage kommt. Einen schönen Tag und liebe Grüße😊 Änne
Hallo @BlueCivic78,
herzlich willkommen in der Community😊und vielen Dank für deinen Beitrag.
Leuchtet gar nichts mehr? Hast du es dann schon einmal mit einem anderen Netzteil probiert?
Befülle doch bitte einmal hier dein Profil vollständig und denke auch an eine Rückrufnummer. Schreibe mir gerne ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf passt. Dann können wir einmal schauen, ob eventuell ein Austausch infrage kommt.
Einen schönen Tag und liebe Grüße😊
Änne
Vielen Dank für die Antworten 🙂
Habe jetzt vom Router das Netzteil genommen und siehe da: es funktioniert.
Also liegt es am Netzteil.
Wo schreibe ich denn die Rückrufnummer hin? Es gibt nur ein Feld mit "Handynummer".
Answer
from
1 year ago
Wo schreibe ich denn die Rückrufnummer hin? Es gibt nur ein Feld mit "Handynummer".
@BlueCivic78: Wenn Du kein Smartphone hast, schreibst Du dort Deine Rufnummer rein, Handynummer wird bevorzugt, da Du dann auch unterwegs zu erreichen bist. Zusätzlich noch Zeiten angeben, wann Du erreichbar bist.
Gruß Ulrich
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @BlueCivic78,,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Das neue Netzteil für den Speed Home WLAN ist unterwegs und wird in den nächsten tagen eintreffen.
Grüße Detlev
0
Unlogged in user
Ask
from