Gelöst

Telekom Werbeanrufe täglich trotz Widerspruch

vor 6 Monaten

Da die Telekom in unserer Stadt nunmehr mit dem Glasfaserausbau fertig wurde, versucht man natürlich über die schrägsten Methoden Kunden zu gewinnen. Nachdem wochenlang wahre Drückerkolonnen an den Haustüren geklingelt haben und sich über die häufigen - auch abendlichen Störungen - die Beschwerde Flut aus den vermeintlichen Kundengruppen häuften, wurden diese Drücker wieder eingezogen und man hat sich auf Telefonmarketing verlagert.

 

Hier allerdings mit ähnlicher Hartnäckigkeit: Anrufe im Wochenrhythmus haben wohl nicht zum Erfolg geführt. So stellte man auf dreimal wöchentlich um. Auf den Hinweis, dass man kein Interesse habe und man doch diese Werbung eistellen möge, wird pampig und teils schon frech geantwortet, man müsse doch nur die Einwilligung im Kundencenter deaktivieren. Gesagt getan: Seit fast zwei Wochen Einwilligung gelöscht - Ergebnis: Tägliche mehrmalige Anrufe!

 

Bleibt hier wirklich nur die Beschwerde bei der Bundesnetzagentur oder die Vertragskündigung? Zur Rufnummernsperre habe ich ehrlich keine Lust, da die Anrufe immer wieder von anderen 0800-Nummern kommen.

199

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      Kollegin hat soeben mobil angerufen und das Thema erledigt. Super vielen Dank 

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      uli101

      Kollegin hat soeben mobil angerufen und das Thema erledigt. Super vielen Dank

      Kollegin hat soeben mobil angerufen und das Thema erledigt. Super vielen Dank 

      uli101

      Kollegin hat soeben mobil angerufen und das Thema erledigt. Super vielen Dank 


      @uli101 

      Super,

      danke für die Rückmeldung

       

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Guten Tag @uli101,

       

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

      Ich habe veranlasst, dass Sie keine Anrufe mehr erhalten.

      Es wundert mich nicht, dass Sie sich über die mehrfach täglichen Anrufe ärgern.

       

      Bis Ihre Rufnummer allerdings aus allen Listen gelöscht wurde, kann es 7 - 10 Tage dauern.

       

      Aus diesem Grund kann es passieren, dass Sie evtl. in der kommenden Woche doch noch Anrufe erhalten.

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Marita 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    497

    0

    2

    Gelöst

    in  

    12836

    5

    3

    Gelöst

    in  

    26736

    1

    4

    Gelöst

    in  

    1166

    0

    5