crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Mal ne Frage, Telekom bucht nicht ab, obwohl genügend Geld auf dem Konto war und jetzt bin ich knapp 200€ im Minus, wie kann das sein?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.03.2019 18:35
willkommen in der Community .
Befülle doch bitte dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text), damit sich das Team um dein Anliegen schneller kümmern kann. Nach Erledigung bitte eine kurze Rückmeldung geben.
20.03.2019 18:41
Und nun?
20.03.2019 18:43
Hi @Sarah.M. ,
hat schon mal eine Abbuchung der Telekom von dem Konto nicht geklappt wegen Unterdeckung? Dann könnte es auch sein das der Abbuchungsauftrag nun ausgesetzt ist.
Aber das kann man z.B. mit der Hotline klären oder hier über das Team.
Gruß
fdi
20.03.2019 18:45 Zuletzt bearbeitet: 20.03.2019 18:45 durch den Autor
@Sarah.M. schrieb:Mal ne Frage, Telekom bucht nicht ab, obwohl genügend Geld auf dem Konto war und jetzt bin ich knapp 200€ im Minus, wie kann das sein?
Vielleicht konnte mehrfach nicht abgebucht werden und deswegen auf die Zahlung per Überweisung umgestellt. Was steht denn auf der aktuellen Rechnung, wie der Betrag beglichen werden soll?
20.03.2019 18:45
Nein, weil ich immer die letzten Monate genügend Geld auf dem Konto und nen Dispo hatte.
20.03.2019 18:48
Da steht dass ich jetzt knapp 200€ zahlen darf, da offenbar nichts abgebucht wurde, was seltsam ist da es Oktober und November problemlos funktioniert hat und ich immer das Geld fürs Internet übrig ließ.
20.03.2019 19:04
Dann befülle mal dein Profil hier wie von stephan1 beschrieben, da können wir Kunden dir nicht weiterhelfen, weil kein Zugriff auf deine Daten möglich ist.
Gruß
fdi
20.03.2019 19:05
Hab ich.
20.03.2019 19:06
20.03.2019 19:10
@Gelöschter NutzerIch hatte nicht auf die "Batterie" geachtet
20.03.2019 19:19 Zuletzt bearbeitet: 20.03.2019 19:26 durch den Autor
Ich würde wäre ich in dieser Situation mal die letzten Rechnungen überprüfen, ob da auf Seite 1 links vom dunkelblauen Kasten steht "Den nebenstehenden Betrag buchen wir vom uns bekannten Konto ab" oder ob das da nicht steht, vielleicht sogar ein "bitte überweisen Sie" zu lesen ist.
20.03.2019 19:23
Da steht zwar bitte überweisen Sie aber warum hat das dann im Dezember noch funktioniert?
Mein Konto war bisher auch nicht im minus und warum gibt man da überhaupt seine Bankverbindung ein, wenn die nicht abbuchen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.