Telekom eMail-Passwort Vergessenfunktion zu auskunftsfreudig

Gelöst
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hey @horthai,

ich habe endlich die Rückmeldung aus der Fachabteilung. Fröhlich

Wir machen hier einen Spagat zwischen Nutzerfreundlichkeit und Sicherheit. So erhalten wir nach wie vor die Rückmeldung von Kunden, dass sie die mit Sternchen getarnten Buchstaben nur schwer nachvollziehen könnten und diese Hürde als schwierig empfinden.

In diesem Jahr werden wir deshalb nach und nach optional 2 Faktoren Authentifizierung für unsere Dienste anbieten.

Viele Grüße
Finn A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hey @horthai,

vielen Dank, für´s darauf aufmerksam machen. Fröhlich

Ich habe das an die Fachabteilung weitergeleitet und werde mich natürlich melden, sobald ich die Rückmeldung habe.

Viele Grüße
Finn A.

Hallo @Finn A.

danke für die Mühe.

 

 

 

Lösung
Telekom hilft Team
Hey @horthai,

ich habe endlich die Rückmeldung aus der Fachabteilung. Fröhlich

Wir machen hier einen Spagat zwischen Nutzerfreundlichkeit und Sicherheit. So erhalten wir nach wie vor die Rückmeldung von Kunden, dass sie die mit Sternchen getarnten Buchstaben nur schwer nachvollziehen könnten und diese Hürde als schwierig empfinden.

In diesem Jahr werden wir deshalb nach und nach optional 2 Faktoren Authentifizierung für unsere Dienste anbieten.

Viele Grüße
Finn A.

Hallo @Finn A.

herzlichen Dank für die Info.