crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
24.06.2019 18:39
Hallo,
Die Telekom hat den Anschluss meiner Mutter zum 15.06.2019 aufgrund der IP Umstellung gekündigt.
Da die Telekom an diesem Standort nur den via Funk Anschluß anbietet haben wir am 10.06.2019 HTP für einen neuen Anschluß beauftragt, inkl. Rufnummern Portierung. Den Portierungsauftrag hat HTP am 12.06.2019 der Telekom mitgeteilt.
Soweit so gut.
Nun hat meine Mutter seit dem 16.06.2019 kein Telefon mehr.
Wo bleibt die Weiterversorgung durch die Telekom bis zum Schalttermin am 03.07.2019?
Seit dem 12.07.2019 ist die Telekom informiert, dass der Anschluß bei einem neuen Anbieter weitergeführt wird.
Die lieben Mitarbeiter der Hotline fühlen sich nicht angesprochen. "Der Anschluss ist halt weg".
Ich bitte daher auf diesem Wege um weiterversorgung des Anschlusses bis zum Schalttermin. Sowas sollte ja für das Beste Netz keine größere Herausforderung darstellen, auch unter dem Gesichtspunkt dass man ja auch bei schnelleren Anschlüssen wieder zur Telekom wechseln könnte!
Mit freundlichen Grüßen
Helge Rieseler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.06.2019 16:47
25.06.2019 13:48
Soweit ist mir das klar.
Nun
wird nicht jeder ü80 Jährige die Seiten der BNA durchforsten, gerade nicht wenn schwere Krankheit dazwischen funkt und auch jüngere sind nicht immer im Thema.
Dafür gibt es ja die hilfsbereiten, kompetenten und zielstrebigen MA der Telekom.
Ich interessiert eigentlich nur.noch was an einer Weiterversorgung das Problem ist?
HTP sagt, die Weiterversorgung muss die Telekom veranlassen, die Telekom meint es wohl genau andersrum.
Würde die Telekom an dem Standort vernünftige Leistung anbieten, Festnetz und Mobil wäre ein Anbieterwechsel gar nicht nötig.
Dank Stellenabbau, verschnarchte Glasfaser und flächendeckend schnelles Internet ist die Telekom ja selbst im Stress.
Meine Hoffnung war einfach nur, dass die Telekom erst zum 3.7. Oder 2.7. abschaltet.
Es gibt Kunden dere AS gekündigt und abgeschaltet wurde und nach Beschwerde, wo auch immer?, abends wieder lief.
25.06.2019 13:52
Die Weiterversorgung muss HTp bei der Telekom beantragen, so ist es im TKG vorgesehen.
Aber das gilt nur bei einer Portierung.
Ist aber egal, du hast die Regeln nicht beachtet dass holt dich jetzt ein, shit happens.
25.06.2019 16:47
25.06.2019 21:39
So still kann er nicht liegen, man kann ihn noch anrufen und es klingelt auch. Nach dem Abheben passiert aber nichts.
Gruß
Helge
25.06.2019 22:03
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.