crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.08.2019 12:19
Hallo zusammen
Die Telekom hat meinen alten Vertrag gekündigt.Laut Serviccenter iist nur MagentaZuhause via Funk bei uns verfügbar.Bies her hatte ich drei Telefonnummern jetzt nur eine ,damit kann ich leben. Ändert sich durch die Umstellung auch mein LTE Empfang ? Kann ich nach wie vor mit meiner Außenantenne auf andere ID-Zellen zugreifen ( Leistungsverbesserung ) Ein anderer Zugang z.b. Magenta M oder
L Zuhause ist merkwürdigerweise nicht verfügbar..
danke
sooft
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.08.2019 21:26 Zuletzt bearbeitet: 15.08.2019 21:27 durch den Autor
@sooft bitte gerne gemacht 🙂💕 Noi wenn du nu den neuen via Funk Tarif hast wurde das Volumen zurückgesetzt ..was zeigt Dir uf der normal an http://pass.telekom.de/ Das gilbtet für diesen Monat 🙂💕..grüsle 💕🙂
15.08.2019 13:08 Zuletzt bearbeitet: 15.08.2019 13:10 durch den Autor
Hallo sooft,
richtig, da die ISDN-Anschlüsse abgeschaltet werden, hast du eine Kündigung bekommen.
Du bekommst für die Telefonie dann eine analoge Leitung über MSAN-Pots.
Der via Funk Teil ist beim MagentaZuhause via Funk wieder ähnlich.
Gerne kann ich auch nochmal unsere Expertin @Dunja Baumgartner hinzuholen.
Beste Grüße
Piwi
15.08.2019 13:29
@Piwi Bau hast mi gerufa un da komm i brav angeflitzt 🙂💕 was wünscht du dir von mir...grüsle 🙂
15.08.2019 13:32
@Dunja Baumgartner schrieb:
@Piwi Bau hast mi gerufa un da komm i brav angeflitzt 🙂💕 was wünscht du dir von mir...grüsle 🙂
Vielleicht kannst du dem TE kurz die Unterscheide zwischen dem alten CSC via Funk und dem neuen MZ via Funk erklären.
Da bist du die Spezialistin. 👍🏻
15.08.2019 13:32
Danke für die schnelle Antwort
Ob sich beim LTE Empfang was ändert t würde ich gerne wissen.z.b kann ich mit meiner Außenantenne weiter auf andere ID-Zellen zugreifen
Noch eine Frage: Der GB Verbrauch beim neuen Vertrag fängt ja wieder mit 0GB an ,wird der Verbrauch vom alten Vertrag bei Umstellung neuen Vertrag gelöscht ?
sooft
15.08.2019 13:41
Hy tagchen @sooft
@sooft schrieb:
Danke für die schnelle Antwort
Ob sich beim LTE Empfang was ändert t würde ich gerne wissen.z.b kann ich mit meiner Außenantenne weiter auf andere ID-Zellen zugreifen normal ändert sich da nix ...🙂 Router bleibt au
Noch eine Frage: Der GB Verbrauch beim neuen Vertrag fängt ja wieder mit 0GB an ,wird der Verbrauch vom alten Vertrag bei Umstellung neuen Vertrag gelöscht ? Ja fängt neu an ...
sooft
Grüsle 🙂💕
15.08.2019 14:44
15.08.2019 16:58
@Dunja Baumgartner schrieb:Hy tagchen @sooft
@sooft schrieb:Danke für die schnelle Antwort
Noch eine Frage: Der GB Verbrauch beim neuen Vertrag fängt ja wieder mit 0GB an ,wird der Verbrauch vom alten Vertrag bei Umstellung neuen Vertrag gelöscht ? Ja fängt neu an ...
sooft
Grüsle 🙂💕
Sicher,es gibt im Netz 2 Webseiten mit verschiedenen Verbrauchwerte .Welche ist für mich maßgeblich.
http://datapass.de/tariffTransparency/domestic
sooft
15.08.2019 17:15
@Dunja Baumgartner schrieb:Hy tagchen @sooft
@sooft schrieb:Danke für die schnelle Antwort
Noch eine Frage: Der GB Verbrauch beim neuen Vertrag fängt ja wieder mit 0GB an ,wird der Verbrauch vom alten Vertrag bei Umstellung neuen Vertrag gelöscht ? Ja fängt neu an ...
sooft
Grüsle 🙂💕
Sicher,es gibt im Netz 2 Webseiten mit verschiedenen Verbrauchwerte .Welche ist für mich maßgeblich.
http://datapass.de/tariffTransparency/domestic
sooft
15.08.2019 19:28
15.08.2019 19:53
@Svenja Ba. schrieb:
Hallo @sooft,
die beiden Seiten kann ich nicht beurteilen. Die Seite www.pass.telekom.de wäre noch eine Möglichkeit.
Viele Grüße
Svenja Ba.
Wenn ich www.pass.telekom.de aufrufe kommt bei mir
Die Website ist nicht erreichbar
Die Server-IP-Adresse von www.pass.telekom.de wurde nicht gefunden.
Ihre Antwort hilft mir nicht weiter
Das sie die beiden Webadressen nicht beurteilen können verstehe ich nicht ,es sind doch beide Webseiten der Telekom
sooft
15.08.2019 20:22
@sooft vermutlich meinte @Svenja Ba. Diese http://pass.telekom.de/ .. @sooft Gug Dir mal bitte die tarifvorstellung vom via Funk von mir an .... grüsle 🙂💕
15.08.2019 20:48
@Dunja Baumgartner schrieb:@sooft vermutlich meinte @Svenja Ba. Diese http://pass.telekom.de/ .. @sooft Gug Dir mal bitte die tarifvorstellung vom via Funk von mir an .... grüsle 🙂💕
Tarifvorstellung gelesen ,hilft mir bei meinem Problem nicht weiter.
Wenn ich http://pass.telekom.de/
eingebe kommt bei mir
Bad Request
Your browser sent a request that this server could not understand.
Size of a request header field exceeds server limit
Was ist denn mit den von mir angegeben Webseiten ,die zeigen ja den Verbrauch an.http://datapass.de/home;jsessionid=D5D75ACCED8C2E91CC06875E29D26ED5 MagentaZuhause via Funk
zeigt den Verbrauch seit Vertragsumstellung an.
Die andere Webseite http://datapass.de/tariffTransparency/domestic Ihr Telekom Datentarif
zeigt den gesamten Monatsverbrauch an.
Ich will ja nur wissen,welche Seite für mich verbindlich ist
gruß
sooft
15.08.2019 21:05
@sooft die erste Seite is für dich verbindlich das andere is was du letzte Monat in den davor verbraucht hast oder wie man sagt ... mit welchem Browser hast du die pass Telekom Seite aufgerufen...wenn’s der Creme is is bei mir au gerne mal... dann mal Cache im Browser leeren 7n nen anderen Browser teste ...grüsle 🙂💕
15.08.2019 21:23
Ja stimmt ist Google C .Cookis gelöscht jetzt klappt auch wieder http://pass.telekom.de/ ist die selbe Seite wie http://datapass.de/home;jsessionid=D5D75ACCED8C2E91CC06875E29D26ED5
Danke für den Tipp
Du meinst also der dort angezeigte Verbrauch wird nicht mit dem Verbrauch des alten Vertrags addiert ,was bei mir schon vor dem 31.8 zur Drosselung führen könnte.
gruß
sooft
15.08.2019 21:26 Zuletzt bearbeitet: 15.08.2019 21:27 durch den Autor
@sooft bitte gerne gemacht 🙂💕 Noi wenn du nu den neuen via Funk Tarif hast wurde das Volumen zurückgesetzt ..was zeigt Dir uf der normal an http://pass.telekom.de/ Das gilbtet für diesen Monat 🙂💕..grüsle 💕🙂
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.