Solved
Ticket seit 5 Wochen offen, Accountmanagement meldet sich nicht zurück
7 years ago
Liebe Community,
letzten Monat habe ich die Störungshotline für Geschäftskunden angerufen, weil es eine Störung unseres Telefonservers gibt, registrierte TAPI-Lizenzen funktionieren nicht.
Das Ticket wurde am 14.03.2018 (!) eröffnet, ich habe danach insgesamt fünf Mal nach jeweils einigen Tagen bei der Störungsmeldungshotline 0800-0002870 nachgehakt, jedes Mal versprach man mir, den Vorfall erneut zu eskalieren und versicherte mir, dass sich schnell um die Bearbeitung gekümmert werden würde. Nach nun FÜNF WOCHEN ist immer noch kein Rückruf eines Technikers erfolgt, mittlerweile bin ich - entschuldigen Sie die Wortwahl – stinksauer über diese inakzeptable Bearbeitungszeit unseres Problems.
Ich habe versucht, sowohl unseren Accountmanager, als auch unsere telefonische Accountmanagerin zu erreichen, havbe den Sachverhalt per Mail geschildert, das war Vorgestern. Bis jetzt auch keine Rückmeldung von dieser Seite. Telefonisch kein Weiterkommen, Mailbox und Weiterleitung zu anderen Mitarbeitern, die leider nicht sagn konnten, ob die Kollegen möglicherweise krank oder im Urlaub sind.
Das Problem ist, dass nach der kompletten Umstellung unserer Serverinfrastruktur auf MS Windows Server 2016 und Dynamics Nav 2018 nun unser IT-Dienstleister seit 5 Wochen darauf wartet, dass die Lizenzproblematik behoben wird, um die CTI-Anbindung zurealisieren und das Projekt abzuschließen.
Hat jemand eine Idee, wie das zeitnah behoben werden kann?
Beste Grüße,
Carl
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