crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.04.2019 08:38 Zuletzt bearbeitet: 18.04.2019 08:41 durch den Autor
Hallo zusammen,
ich bin gestern von EntertainTV auf MagentaTV umgestiegen. Allerdings funktioniert die Aufnahme bzw. Timeshiftfunktion am Mediareceiver 401 nicht. Am MR werden keine Aufnahmen angezeigt, unter https://web.magentatv.de/EPG/# allerdings schon. Hier kommt aber der Hinweis "Der verfügbare Speicherplatz Ihres Media Receivers kann nicht erkannt werden.".
Hab ich etwas übersehen, ne Schutzfolie an der Festplatte oder so? Oder muss ich die anderweitig freischalten?
Mit freundlichen Grüßen
praesidinho
P. S.: Die Programmmanager App funktioniert ja nicht mehr. Stattdessen soll man die MagentaTV App nutzen. Ich will aber nur von unterwegs Aufnahmen programmieren (wenn´s denn funktioniert), also keine Videos gucken etc. Dafür brauch ich die kostenpflichtige App nicht. Gibt´s hierfür noch ne Möglichkeit?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Nachdem ich letzte Woche noch mehrmals mit der Hotline telefoniert und sowohl Receiver als auch Router gefühlt 34978234 Mal neu gestartet und angeschlossen habe, habe ich gestern einen Ersatzreceiver angeschlossen. Jetzt funktioniert es.
Der andere Receiver hat wohl die Festplatte nicht erkannt.
18.04.2019 08:48
Mit der MagentaTV App kannst du ebeso Aufnahmen Planen. Ist der neue Receiver denn auch als Haupt-Receiver konfiguriert? Das würde ich nochmal prüfen. Wie ist das Gerät mit dem Router verbunden?
Liebe Grüße Patrik
18.04.2019 09:10
Da der Router im Flur steht und der MR im Wohnzimmer, sind diese nicht direkt verbunden. Ich hab 4 Anschlüsse unter Putz legen lassen und den gleichen Anschluss wie beim MR 303 genutzt.
Da ich nur einen MR nutze, ist der als Hauptreceiver registriert.
18.04.2019 09:18
Wenn an den Kabelanschlüssen nichts falsch gemacht wurde hast Du nichts übersehen ,oder einfach mal mit einem anderem Lan Kabel testen. Zum Aufnahme Programieren ist die App zuständig
22.04.2019 13:03
Nachdem ich letzte Woche noch mehrmals mit der Hotline telefoniert und sowohl Receiver als auch Router gefühlt 34978234 Mal neu gestartet und angeschlossen habe, habe ich gestern einen Ersatzreceiver angeschlossen. Jetzt funktioniert es.
Der andere Receiver hat wohl die Festplatte nicht erkannt.
29.04.2019 20:29
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.