Total Ausfall von Telefon, Internet und Fernseh

Gelöst

 Hallo zusammen 

Ich weiß nicht wie oft man so eine Störung noch melden muss bis was passiert hab am Montag eine Störung gemeldet die den zeitweise total Ausfall vom Router beinhaltet wurde dann auch angerufen und seitdem ist nichts mehr passiert und der Fehler ist immer noch da bzw das ganze geht ja schon ein halbes jahr so 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
@m_kretz

m_kretz schrieb: So Techniker war da und bisher läuft es seit Samstag ohne Störungen was wir bis jetzt abends feststellen konnten hoffentlich bleibt es nun auch so

Klasse und so unauffällig soll es nun auch weiter laufen. Fröhlich Wird sich @Klaudija D. auch drüber freuen.

Greetz
Stefan D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @m_kretz,

der neue Speedport Smart 2 ist gebucht. Mietkosten sind dieselben für euch, wie der jetzige Router. Den alten Router bitte mit dem Retourenschein von www.telekom.de/retoure zurück senden. Bei der Post/DHL den Sendungsnachweis bitte dann aufbewahren. Ich bin zuversichtlich, dass damit die Probleme der Vergangenheit angehören werden. Ich empfehle auch auf das neue TV Plus zu wechseln. Hier entstehen auch keine Mehrkosten zum jetzigen Tarif. Bitte einmal rückmelden, ob der Speedport Smart 2 die Störung behoben hat.

Viele Grüße
Orhan Ö.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hi @m_kretz,

vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich habe mir die Störung auch nochmal angeschaut und wir müssen dir einen Techniker vorbeischicken.
Dazu habe ich schon unsere Disposition informiert. Wir werden uns telefonisch bei dir melden, um den genauen Termin abzusprechen.

Viele Grüße
Markus Km.

Okay und vielen Dank für die Hilfe 

Also der Fehler besteht weiterhin und es hat sich bis jetzt noch niemand bei mir gemeldet 

Also in der letzten halben Stunde 4 komplette abbrüche von allem weder Internet noch Fernseh funktioniert richtig ich finde es zum kotzen 

Hallo gerade bekam ich eine SMS mit einem Termin von einem Techniker am 23.4.2018 zwischen 13 und 17 Uhr mal ehrlich klappt es noch soll ich nun solange auf Fernseh und Internet verzichten irgendwo hört der Spaß nun auf 

Telekom hilft Team
Hallo @m_kretz

Vielen Dank für das Telefonat.
Ich habe die Kollegen per Mail informiert und hoffe, dass die Kollegen einen früheren Termin (am besten nächste Woche) finden.

Beste Grüße
Markus Km.

So Termin is jetzt auf nächste Woche Dienstag gesetzt finde ich ja schon mal positiv mir stellt sich nun die Frage wie sieht es mit den Kosten bzw den beiträgen aus ich bezahl doch nicht die volle Leistung wenn ich nur die Hälfte nutzen kann 

@m_kretz, über eine Kostenerstattung wird am besten nach der Entstörung gesprochen. Warte dazu mal den Dienstag ab, ob dann alles paletti ist. Idee

 

Dann wird sich @Markus Km.  oder ein Kollege rühren. Fröhlich

Keine Thema 

 

Telekom hilft Team
Hallo @m_kretz,

teilst du mir bitte heute mit, wie der Termin verlaufen ist? Dann kann kläre ich alles andere für dich.

Viele Grüße
Orhan Ö.

Hallo 

So vor ca einer Stunde war der Techniker da und meinte da is ein Port defekt und er müsste was umklemmen dann müsste es wieder gehen nur der Techniker war seitdem nicht mehr da und es ist immer noch das gleiche Problem vorhanden der Fehler ist nicht weg Fernseh schauen unmöglich gefriert sofort das Bild und telefonieren geht auch nur ganz kurz dann bricht alles wieder zusammen 

Hast duden Router schon mal für mindestens 10 Minuten vom Strom genommen?

So der Techniker war jetzt noch 2mal da musste noch irgendein Kabel tauschen nun hab ich wieder volle Leistung auf der Leitung nur der Media receiver muss getauscht werden also nix wars mit Fernseh schauen 

Kann mir vielleicht jemand sagen wie lange das dauert bis ich endlich wieder Fernsehen kann 


@m_kretzschrieb:

Kann mir vielleicht jemand sagen wie lange das dauert bis ich endlich wieder Fernsehen kann 


Du schreibst, dass dein Receiver getauscht werden muss, also dann musst du wohl warten bis der Tausch-Receiver angekommen ist.

Wurde der Tausch den schon veranlasst?

Der Techniker sagte er kümmert sich darum 

hmm... vllt. kann @Orhan Ö. ja mal schauen ob  das schon was veranlasst wurde!?

... oder @Markus Km.. Winken

Telekom hilft Team
Hallo @m_kretz,

hoffentlich liegt hier kein Mißverständnis zwischen Ihnen und Techniker vor. Der Kollege hat hinterlassen, dass Sie sich um den Austausch kümmern. Bitte per PN die Seriennummer des Media Receivers übermitteln: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/26378

Gruß

Jürgen Wo.

Es wurde ausdrücklich gesagt daß er das macht

Hallo Jürgen 

Hab dir gerade die Nummer geschickt 

Telekom hilft Team
Hallo @m_kretz

Die Seriennummer ist bei uns angekommen und ich habe den Versandaustausch angestoßen.
Bitte gib uns eine Rückmeldung, sobald das neue Gerät bei dir ist.

Viele Grüße
Markus Km.

So jetzt weiß ich nicht mehr WS ich noch sagen soll aber hatte jetzt innerhalb von einer Stunde wieder zweimal den gleichen Fehler 

Heute früh bekam ich diese SMS nur bei mir hat niemand angerufen 

Lieber Kunde, leider haben wir Sie nicht erreicht. Sollte Ihre gemeldete Störung W00000xxxxxxxxx noch bestehen, rufen Sie uns bitte innerhalb der nächsten 48 Stunden kostenfrei unter 08002020099 zurück und nennen das Stichwort "". Bitte seien Sie bei dem Rückruf vor Ort. Sie erreichen uns Mo bis Sa von 7 - 20 Uhr, ausgenommen an Feiertagen. Sollten Sie sich in den nächsten 48 Stunden nicht melden, wird Ihr Kundenanliegen abgeschlossen.
Ihre Telekom Deutschland GmbH

 

------------

Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten. 

 

 Inga Kristina J. / Telekom hilft

Und ja die Störung besteht noch da ich immer noch nicht Fernsehen kann erst wenn der receiver da ist kann ich mehr sagen