crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
28.03.2018 19:30
Hallo zusammen
Ich weiß nicht wie oft man so eine Störung noch melden muss bis was passiert hab am Montag eine Störung gemeldet die den zeitweise total Ausfall vom Router beinhaltet wurde dann auch angerufen und seitdem ist nichts mehr passiert und der Fehler ist immer noch da bzw das ganze geht ja schon ein halbes jahr so
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.10.2018 09:44
m_kretz schrieb: So Techniker war da und bisher läuft es seit Samstag ohne Störungen was wir bis jetzt abends feststellen konnten hoffentlich bleibt es nun auch so
15.04.2018 18:44
01.04.2018 22:55
02.04.2018 11:05
Okay und vielen Dank für die Hilfe
03.04.2018 18:54
Also der Fehler besteht weiterhin und es hat sich bis jetzt noch niemand bei mir gemeldet
03.04.2018 19:37
Also in der letzten halben Stunde 4 komplette abbrüche von allem weder Internet noch Fernseh funktioniert richtig ich finde es zum kotzen
03.04.2018 20:26
Hallo gerade bekam ich eine SMS mit einem Termin von einem Techniker am 23.4.2018 zwischen 13 und 17 Uhr mal ehrlich klappt es noch soll ich nun solange auf Fernseh und Internet verzichten irgendwo hört der Spaß nun auf
03.04.2018 20:43
04.04.2018 18:57
So Termin is jetzt auf nächste Woche Dienstag gesetzt finde ich ja schon mal positiv mir stellt sich nun die Frage wie sieht es mit den Kosten bzw den beiträgen aus ich bezahl doch nicht die volle Leistung wenn ich nur die Hälfte nutzen kann
04.04.2018 20:51
@m_kretz, über eine Kostenerstattung wird am besten nach der Entstörung gesprochen. Warte dazu mal den Dienstag ab, ob dann alles paletti ist.
Dann wird sich @Markus Km. oder ein Kollege rühren.
05.04.2018 06:41
Keine Thema
10.04.2018 12:37
10.04.2018 14:00
Hallo
So vor ca einer Stunde war der Techniker da und meinte da is ein Port defekt und er müsste was umklemmen dann müsste es wieder gehen nur der Techniker war seitdem nicht mehr da und es ist immer noch das gleiche Problem vorhanden der Fehler ist nicht weg Fernseh schauen unmöglich gefriert sofort das Bild und telefonieren geht auch nur ganz kurz dann bricht alles wieder zusammen
10.04.2018 14:12
Hast duden Router schon mal für mindestens 10 Minuten vom Strom genommen?
10.04.2018 14:57
So der Techniker war jetzt noch 2mal da musste noch irgendein Kabel tauschen nun hab ich wieder volle Leistung auf der Leitung nur der Media receiver muss getauscht werden also nix wars mit Fernseh schauen
11.04.2018 19:15
Kann mir vielleicht jemand sagen wie lange das dauert bis ich endlich wieder Fernsehen kann
11.04.2018 19:20
@m_kretzschrieb:Kann mir vielleicht jemand sagen wie lange das dauert bis ich endlich wieder Fernsehen kann
Du schreibst, dass dein Receiver getauscht werden muss, also dann musst du wohl warten bis der Tausch-Receiver angekommen ist.
Wurde der Tausch den schon veranlasst?
11.04.2018 19:54
Der Techniker sagte er kümmert sich darum
12.04.2018 09:19
12.04.2018 19:27
Es wurde ausdrücklich gesagt daß er das macht
12.04.2018 19:31
Hallo Jürgen
Hab dir gerade die Nummer geschickt
12.04.2018 20:17
12.04.2018 21:06
So jetzt weiß ich nicht mehr WS ich noch sagen soll aber hatte jetzt innerhalb von einer Stunde wieder zweimal den gleichen Fehler
13.04.2018 18:28 Zuletzt bearbeitet: 13.04.2018 20:29 von Inga Kristina J.
Heute früh bekam ich diese SMS nur bei mir hat niemand angerufen
Lieber Kunde, leider haben wir Sie nicht erreicht. Sollte Ihre gemeldete Störung W00000xxxxxxxxx noch bestehen, rufen Sie uns bitte innerhalb der nächsten 48 Stunden kostenfrei unter 08002020099 zurück und nennen das Stichwort "". Bitte seien Sie bei dem Rückruf vor Ort. Sie erreichen uns Mo bis Sa von 7 - 20 Uhr, ausgenommen an Feiertagen. Sollten Sie sich in den nächsten 48 Stunden nicht melden, wird Ihr Kundenanliegen abgeschlossen.
Ihre Telekom Deutschland GmbH
------------
Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Inga Kristina J. / Telekom hilft
13.04.2018 18:30
Und ja die Störung besteht noch da ich immer noch nicht Fernsehen kann erst wenn der receiver da ist kann ich mehr sagen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.