crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
28.03.2018 19:30
Hallo zusammen
Ich weiß nicht wie oft man so eine Störung noch melden muss bis was passiert hab am Montag eine Störung gemeldet die den zeitweise total Ausfall vom Router beinhaltet wurde dann auch angerufen und seitdem ist nichts mehr passiert und der Fehler ist immer noch da bzw das ganze geht ja schon ein halbes jahr so
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.10.2018 09:44
m_kretz schrieb: So Techniker war da und bisher läuft es seit Samstag ohne Störungen was wir bis jetzt abends feststellen konnten hoffentlich bleibt es nun auch so
15.04.2018 18:44
13.04.2018 18:41
13.04.2018 18:46
4ah okay danke für die Info
13.04.2018 18:54
14.04.2018 21:26
So also neuer receiver ist heute gekommen und was soll ich sagen Fernseh geht ne halbe Stunde dann kackt der Router wieder ab fährt komplett runter und wieder hoch
15.04.2018 12:31
Hallo @m_kretz,
So also neuer receiver ist heute gekommen und was soll ich sagen Fernseh geht ne halbe Stunde dann kackt der Router wieder ab fährt komplett runter und wieder hoch
Wundert mich nicht, so einen Router habe ich auch.
Wenn der einfach defekt ist hilft auch ein Werksreset nicht.
Ich verstehe nicht, warum jetzt der MR getauscht wurde, wenn immer der Router ausfällt.
15.04.2018 17:24
Musst du den Techniker fragen der hat das so gesagt
15.04.2018 17:28
Das ganze Theater zieht sich jetzt schon seit Wochen hin und die Telekom schafft es nicht sowas ordentlich hinzubekommen und für sowas bezahlt man viel Geld ich hätte gerade Lust überhaupt nichts mehr zu bezahlen bis es wieder funktioniert
15.04.2018 17:37
Startet der Router auch neu, wenn der MR aus ist?
15.04.2018 17:43
@m_kretzschrieb:Das ganze Theater zieht sich jetzt schon seit Wochen hin und die Telekom schafft es nicht sowas ordentlich hinzubekommen und für sowas bezahlt man viel Geld ich hätte gerade Lust überhaupt nichts mehr zu bezahlen bis es wieder funktioniert
Das würde dir nur neuer Ärger einbringen.
Wenn die Störung (vllt. mit einem anderen Router?) behoben ist, wird man sicherlich auch über eine anteilige Gebührenerstattung reden können.
Aber halt erst dann, weil dann erst der gesamte Ausfall- bzw. Störungszeitraum bekannt ist.
15.04.2018 17:54
Ja der Router startet auch dann neu wenn der mr aus ist
Tauscht was ihr wollt ist mir eigentlich egal mich kotzt das ganze so an
15.04.2018 17:56
15.04.2018 17:57 Zuletzt bearbeitet: 15.04.2018 17:59 durch den Autor
Was für ein Router hast du und ist der dein Eigentum oder ein Mietgerät?
ops... hat sich ja schon erledigt, @Orhan Ö. ist ja schon dran.
Toll!
15.04.2018 17:58
Du kannst es in ca 15 min versuchen da sind wir wieder zuhause
15.04.2018 17:59
Ist ein speedport w724v Typ c
15.04.2018 18:02 Zuletzt bearbeitet: 15.04.2018 18:04 durch den Autor
Kriegst jetzt ja einen SP Smart II.
Ich kenne/habe den Smart, schönes Gerät.
Liegt aber z.Zt. standby im Schrank, weil ich seit 7. März einen Hybrid-Anschluss habe.
In machen Funktionen vermisse ich meinen Smart.
Nachtrag:
Unbedingt das DSL-Kabel und das Steckernetzteil(!) mit tauschen!
15.04.2018 18:44
15.04.2018 19:06
Okay dann warten wir mal ab ob es dann funktioniert
18.04.2018 20:04
So neuer Router is da und wurde angeschlossen die ersten 15 min lief alles super dann auf einmal Standbild und router fuhr wieder komplett runter und wieder hoch bis jetzt läuft es wieder mal abwarten wielange
18.04.2018 21:12
So jetzt läuft das ganze seit einer Stunde und hatte bis jetzt stolze 5 mal Standbild
19.04.2018 13:02
19.04.2018 14:15
Das kam gerade per SMS bin da aber nicht zuhause und Urlaub is nicht geht das auch Samstags
Sehr geehrter Kunde, wir führen Ihren Auftrag zwischen 04.05.18 12:00 Uhr und 04.05.18 15:59 Uhr aus. Unser Techniker ruft Sie vorher an. Wichtiges zur Terminvorbereitung finden Sie unter www.telekom.de/termin-vorbereitung. Freundliche Grüße, Ihre Telekom Deutschland GmbH
19.04.2018 14:19
Wieder 14 Tage ich werd noch wahnsinnig
19.04.2018 14:36 Zuletzt bearbeitet: 19.04.2018 14:44 durch den Autor
Hallo,
das ist in der Tat katastrophal.
Wenn ich es richtig sehe besteht die Störung jetzt seit über einem Vierteljahr.
Als Ergebnis der "Eskalation" bietet man einen Termin in mehr als zwei Wochen, statt eines versprochenen Anrufs einfach eine SMS.
So wollte ich als Kunde nicht behandelt werden (werde es aber leider auch)
Was sagen @Florian Sa., @Orhan Ö., @Markus Km. dazu ?
19.04.2018 14:44
19.04.2018 19:40
Was soll ich machen nehme es halt so hin bin es leid mich aufzuregen
So jetzt läuft es ca ne gute Stunde und router 2 mal komplett abgebrochen und ca 5 Standbild
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.