crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.03.2019 19:07
Seit Mittwoch, dem 13. März 2019 09:08 Uhr, geht bei mir gar nichts mehr! Weder Internet noch Telefon!
Meine Fritzbox 7580 habe ich schon mal vom Stromnetz genommen, eine Diagnose über die Fritzbox laufen lassen und den internen Leitungstest der Fritzbox durchgeführt.
Der Neustart hat nichts gebracht, die Diagnose war (bis auf die Internetverbindung) positiv, also alles in Ordnung. Nur der Leitungstest war negativ. Der meldete mir "ein Problem mit der DSL-Kabelverbindung innerhalb der ersten 200 Metern".
Am Freitag, den 15. März, hatte ich die Störung im Offenbacher Telekom-Shop gemeldet. Dort wurde mir ein Technikertermin für Samstag, den 16. März gebucht. Leider hat sich niemand gemeldet! Selbst jetzt (aktuell: 18. März, 19:00 Uhr) steht der Status der Störung immer noch nur auf "Störung wird demnächst geprüft" und gemeldet hat sich bis jetzt immer noch keiner!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.03.2019 19:07
Hallo @Jürgen U.
vielen Dank! Bisher funktioniert wieder alles! Ich habe gleich einen Funktionstest durch die Fritzbox gestartet und der ist wieder in allen Punkten positiv!
Mit vielen Grüßen
Black11
19.03.2019 20:40
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.