crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.10.2019 19:32
bitte meinen Anschluss mal abtasten - seit heute Nachmittag habe ich Totalausfall vom Anschluss.
Was ist hier wieder los?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
ja, funktioniert wohl wieder.
Sry für die Eskalation, aber momentan kann ich wg. Urlaub nicht selbst zu Hause was richten und Oma ist allein zu Hause und hatte 'Zustände' bekommen.
21.10.2019 19:33
21.10.2019 19:34
@ellbogen das solltest eigentlich kennen Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
Aber ich schau ir die Leitung gern mal an!
21.10.2019 19:37
21.10.2019 19:37 Zuletzt bearbeitet: 21.10.2019 19:50 durch den Autor
@Has schrieb:https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose?
Mensch Has,
dat weiß ich doch selber!
und @Chill erst mal ,
danke für das Angebot.
Bin grad im Urlaub und bekomme von zu Hause diese Schreckensmeldung, obwohl ich Hybrid habe.
Eben Nachricht angekommen, daß es wohl wieder gehen würde.....kann's kaum glauben.
21.10.2019 19:42
@ellbogen schrieb:
@Has schrieb:https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose?
Mensch Has,
dat weiß ich doch selber!
Um diese Uhrzeit kümmert sich noch jemand? 🤔 das glaube ich nicht 😂
21.10.2019 19:43
@ellbogen schrieb:
@Has schrieb:https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose?
Mensch Has,
dat weiß ich doch selber!
Da kann das @Telekom hilft Team gleich Sen Fehler melden, dass dort anstatt TV noch "Entertain" steht.
21.10.2019 19:55
@Mächschen schrieb:Da kann das @Telekom hilft Team gleich Sen Fehler melden, dass dort anstatt TV noch "Entertain" steht.
Das ist nur Kosmetik und kratzt mich wenig, zumal ich das auch nicht gebucht habe.
21.10.2019 20:02
@Forstars schrieb:Um diese Uhrzeit kümmert sich noch jemand? 🤔 das glaube ich nicht 😂
Wenn die Störung groß genug ist wird sich auch um diese Zeit gekümmert
21.10.2019 20:04
21.10.2019 20:10
Das eigentliche Problem schien ja zu sein,
daß der LTE-Sendemast auch gleich noch mit abgeklemmt war.
Drum gar nix......
21.10.2019 20:14
@ellbogen schrieb:Das eigentliche Problem schien ja zu sein,
daß der LTE-Sendemast auch gleich noch mit abgeklemmt war.
Drum gar nix......
Kann man für solche Fälle kein Roaming benutzen?
21.10.2019 20:20
@Forstars schrieb:Kann man für solche Fälle kein Roaming benutzen?
Für so komplizierte Sachen hab ich wohl grad ein Bier zu viel?!
21.10.2019 20:23
21.10.2019 20:48
21.10.2019 20:52
:@ellbogen schrieb:
@ellbogen schrieb:
@Forstars schrieb:Kann man für solche Fälle kein Roaming benutzen?
Für so komplizierte Sachen hab ich wohl grad ein Bier zu viel?!
.........obwohl ich vorhin bereits die Statusanzeige der LED's vom SPH verwirrend fand:
alles ok und nix geht....
Welche Erklärung gibt's dafür?
Typisches Internet-geht-Telefonieren-nicht-Problem
21.10.2019 21:26 Zuletzt bearbeitet: 21.10.2019 21:26 durch den Autor
Hallo @ellbogen,
funktioniert es nun wieder? Ich habe mir gerade die DSL-Leitung angeschaut, da sieht alles gut aus.
Wenn LTE und DSL gleichzeitig ausfallen, liegt meist ein Problem mit der Stromversorgung vor. Das wird aber in der Regel schnell wieder behoben.
Viele Grüße Inga Kristina J.
ja, funktioniert wohl wieder.
Sry für die Eskalation, aber momentan kann ich wg. Urlaub nicht selbst zu Hause was richten und Oma ist allein zu Hause und hatte 'Zustände' bekommen.
21.10.2019 22:28
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.