Treueangebot MagentaZuhause L dauerhaft zum Preis von MagentaZuhause M

Gelöst

Hallo Telekom-Hilft-Team,

 

heute ist bei uns per Email ein mit unserer Kundennummer personalisiertes Treueangebot eingegangen, das folgendes verspricht:

Wir haben etwas ganz Besonderes für Sie: Holen Sie sich mehr Highspeed nach Hause – und wechseln Sie in den Tarif MagentaZuhause L. Profitieren Sie von der höheren Bandbreite zum Preis von MagentaZuhause M – und zwar dauerhaft, ohne Preissprung. Unser erstklassiger Service ist natürlich wie immer inklusive.

 

Da wir Interesse an diesem Angebot haben, folgten wir dem in der Email angegebenen Link und haben den Tarifwechsel angestossen, obwohl im Kundencenter andere (schlechtere) Konditionen genannt wurden. Wir gingen davon aus, dass diese nachträglich vom System auf die im Treueangebot versprochenen angepasst würden.

Dies ist leider in der vorhin eingegangenen Auftragsbestätigung nicht der Fall.

Die technischen Voraussetzungen sollten gegeben sein, FritzBox! 7590 mit aktueller Leitungskapazität 119619/44988.

Könnt ihr euch der Sache bitte annehmen?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @81mfs,

 

vielen Dank für das freundliche Telefonat. 

Ich habe die Umstellung für den 6. Juni 2023 eingestellt. Vielen Dank, dass wir uns einigen konnten. 🙂

Bei Fragen kommen Sie bitte gern wieder auf mich zu. 

 

Lieben Gruß, Melanie B. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Melanie B.  @Sabrina A.  & Co.


@81mfs  schrieb:

Hallo Melanie,

 

Danke für das Update. Hier keine Veränderung, ich bekomme das Angebot weiter angezeigt, kann es aber nicht zu den offerierten Konditionen in den Warenkorb legen, sondern nur zu Konditionen wie als wenn ich einen Neuanschluss beauftragen würde.

 

Viele Grüße 

81mfs




Hallo @81mfs

 

das ist ärgerlich, dass du das Angebot nicht zu den angebotenen Konditionen in den Warenkorb legen kannst. Mir liegt noch kein Update vor, habe aber gerade noch einmal intern nachgefragt. Sobald ich die Rückmeldung bekomme, melde ich mich umgehend. Sorry, dass ich keine andere Antwort geben kann. ☹️

 

Lieber Gruß und einen schönen Dienstag, Wiebke Kr. 

Ich bin ja ein geduldiger Langzeitkunde Zwinkernd Hoffentlich findet Ihr aber bald die Lösung. Scheint irgendwie nicht nur mich zu betreffen oder?

Telekom hilft Team

Hallo @81mfs

 

ja, zum glück  🙂 Vielen Dank. 

 

Ich halte uns allen die Daumen und melde mich, sobald ich die Rückmeldung habe. 

 

Liebe Grüße, Wiebke Kr. 

@Wiebke Kr. 


@Sprinklr_API_alt  schrieb:

Hallo @81mfs

 

das ist ärgerlich, dass du das Angebot nicht zu den angebotenen Konditionen in den Warenkorb legen kannst. Mir liegt noch kein Update vor, habe aber gerade noch einmal intern nachgefragt. Sobald ich die Rückmeldung bekomme, melde ich mich umgehend. Sorry, dass ich keine Antwort geben kann. ☹️

 

Lieber Gruß und einen schönen Dienstag, Wiebke Kr. 



@Wiebke Kr.  
kann es sein das Du einen falschen Account zum antworten genutzt hast

Waage1969_0-1684256641825.png

 

Gruß

Waage1969

Hallo @81mfs,

 

ich habe gerade nachgeschaut, ob es Neuigkeiten aus der Fachabteilung gibt. Leider gibt es noch nichts neues.

 

Wir werden dich weiter auf dem Laufenden halten.

 

Viele Grüße

Svenja Ba.  

@Waage1969  schrieb:

@Wiebke Kr.  
kann es sein das Du einen falschen Account zum antworten genutzt hast

Hallo @Waage1969

 

sorry, da war ich ein bisschen schnell. Ich übe das noch. 😉

Danke für den Hinweis. 

 

Viele Grüße, Wiebke Kr. 

Kein Problem @Wiebke Kr. 

Gruß Waage1969 

Hallo @81mfs,

 

leider habe ich dich gerade nicht erreicht.

Gern versuche es morgen noch einmal. 😊

 

Lieben Gruß, Melanie B. 

Lösung

Hallo @81mfs,

 

vielen Dank für das freundliche Telefonat. 

Ich habe die Umstellung für den 6. Juni 2023 eingestellt. Vielen Dank, dass wir uns einigen konnten. 🙂

Bei Fragen kommen Sie bitte gern wieder auf mich zu. 

 

Lieben Gruß, Melanie B.