crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
23.11.2021 18:03
Hallo Telekom-Hilft-Team,
heute ist bei uns per Email ein mit unserer Kundennummer personalisiertes Treueangebot eingegangen, das folgendes verspricht:
Wir haben etwas ganz Besonderes für Sie: Holen Sie sich mehr Highspeed nach Hause – und wechseln Sie in den Tarif MagentaZuhause L. Profitieren Sie von der höheren Bandbreite zum Preis von MagentaZuhause M – und zwar dauerhaft, ohne Preissprung. Unser erstklassiger Service ist natürlich wie immer inklusive.
Da wir Interesse an diesem Angebot haben, folgten wir dem in der Email angegebenen Link und haben den Tarifwechsel angestossen, obwohl im Kundencenter andere (schlechtere) Konditionen genannt wurden. Wir gingen davon aus, dass diese nachträglich vom System auf die im Treueangebot versprochenen angepasst würden.
Dies ist leider in der vorhin eingegangenen Auftragsbestätigung nicht der Fall.
Die technischen Voraussetzungen sollten gegeben sein, FritzBox! 7590 mit aktueller Leitungskapazität 119619/44988.
Könnt ihr euch der Sache bitte annehmen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03.06.2023 20:12
Hallo @81mfs,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Ich habe die Umstellung für den 6. Juni 2023 eingestellt. Vielen Dank, dass wir uns einigen konnten. 🙂
Bei Fragen kommen Sie bitte gern wieder auf mich zu.
Lieben Gruß, Melanie B.
14.05.2023 13:11
@Melanie B. @Sabrina A. & Co.
@81mfs schrieb:
Hallo Melanie,
Danke für das Update. Hier keine Veränderung, ich bekomme das Angebot weiter angezeigt, kann es aber nicht zu den offerierten Konditionen in den Warenkorb legen, sondern nur zu Konditionen wie als wenn ich einen Neuanschluss beauftragen würde.
Viele Grüße
81mfs
16.05.2023 15:38
Hallo @81mfs,
das ist ärgerlich, dass du das Angebot nicht zu den angebotenen Konditionen in den Warenkorb legen kannst. Mir liegt noch kein Update vor, habe aber gerade noch einmal intern nachgefragt. Sobald ich die Rückmeldung bekomme, melde ich mich umgehend. Sorry, dass ich keine andere Antwort geben kann. ☹️
Lieber Gruß und einen schönen Dienstag, Wiebke Kr.
16.05.2023 15:40
Ich bin ja ein geduldiger Langzeitkunde Hoffentlich findet Ihr aber bald die Lösung. Scheint irgendwie nicht nur mich zu betreffen oder?
16.05.2023 17:43
Hallo @81mfs,
ja, zum glück 🙂 Vielen Dank.
Ich halte uns allen die Daumen und melde mich, sobald ich die Rückmeldung habe.
Liebe Grüße, Wiebke Kr.
16.05.2023 19:04
@Sprinklr_API_alt schrieb:
Hallo @81mfs,
das ist ärgerlich, dass du das Angebot nicht zu den angebotenen Konditionen in den Warenkorb legen kannst. Mir liegt noch kein Update vor, habe aber gerade noch einmal intern nachgefragt. Sobald ich die Rückmeldung bekomme, melde ich mich umgehend. Sorry, dass ich keine Antwort geben kann. ☹️
Lieber Gruß und einen schönen Dienstag, Wiebke Kr.
@Wiebke Kr.
kann es sein das Du einen falschen Account zum antworten genutzt hast
Gruß
Waage1969
16.05.2023 20:47
Hallo @81mfs,
ich habe gerade nachgeschaut, ob es Neuigkeiten aus der Fachabteilung gibt. Leider gibt es noch nichts neues.
Wir werden dich weiter auf dem Laufenden halten.
Viele Grüße
Svenja Ba.
17.05.2023 15:35
@Waage1969 schrieb:
@Wiebke Kr.
kann es sein das Du einen falschen Account zum antworten genutzt hast
Hallo @Waage1969,
sorry, da war ich ein bisschen schnell. Ich übe das noch. 😉
Danke für den Hinweis.
Viele Grüße, Wiebke Kr.
02.06.2023 19:03
Hallo @81mfs,
leider habe ich dich gerade nicht erreicht.
Gern versuche es morgen noch einmal. 😊
Lieben Gruß, Melanie B.
03.06.2023 20:12
Hallo @81mfs,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Ich habe die Umstellung für den 6. Juni 2023 eingestellt. Vielen Dank, dass wir uns einigen konnten. 🙂
Bei Fragen kommen Sie bitte gern wieder auf mich zu.
Lieben Gruß, Melanie B.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.