Solved
Über Digitalisierungsbox Premium 2 einen LAN Gastzugang bereitstellen
4 years ago
Hallo liebe Community,
ist es möglich bei der Digitalisierungsbox Premium 2 einen LAN Gastzugang (Nutzer des Gastzugangs auf das Internet surfen und E-Mail versenden/empfangen beschränken) zu konfigurieren?
In der Bedienungsanleitung bin ich leider nicht fündig geworden.
Vielen Dank schon mal für jeden Hinweis!
863
12
This could help you too
Solved
597
0
2
Solved
295
0
1
Solved
600
0
3
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
ich danke Ihnen für Ihre Geduld und habe neue Informationen vom technischen Support für Sie.
Aktuell ist es nicht möglich, einen LAN Gastzugang über die Digitalisierungsbox Premium 2 bereitzustellen. Für die Zukunft sind weitere Feature-Updates geplant, die neue Funktionalitäten für das Gerät mit sich bringen werden. Da sind dann auch erweiterte Möglichkeiten zur Konfiguration von Gästenetzwerken geplant.
Ein genauer Zeitplan, wann die Erweiterungen kommen werden, liegt uns aktuell noch nicht vor. Hier ist noch ein wenig Geduld gefragt.
Bei weiteren Fragen melden Sie sich gern wieder hier bei uns in der Community.
Beste Grüße
Tanja R.
4
Answer
from
4 years ago
Ich vermute, das hatte terminliche Gründe. Denn eine neue bintec be.IP plus - Generation wird man ohne die Features eines Profi - Routers nicht verkaufen können.
Answer
from
4 years ago
Nichts Halbes und nicht Ganzes; welche "Lücke" soll er eigentlich schließen?
Answer
from
4 years ago
SVDSL - Unterstützung sowie mehr Performance, und das bei gleichem oder hoffentlich noch einem erweiterten Telefonieumfang.
Unlogged in user
Answer
from