Über den sorglosen Umgang von Telefonmechanikern mit Kunden .

Ist es eigentlich zu vertreten , das man sich , obwohl man Kunde ist , von Telekom " Technikern" bedrohen ; dezimieren und 
einschüchtern lassen muss ? 
Ich lasse mal die dunkle Vorgeschichte der Telekom weg und gehe gleich mal zum "Kern" über .
Also , nachdem die Telekom vor einem halben Jahr, unseren Hausanschluss neu, in Form eines auf Masten geführten
Kabel , und schon im Auftrag das Falsche Kabel ( eine Analoge Leitung für ein Drei Parteien Haus mit 3 Abnehmern)
beauftragt hat , / der damalige ( Ich meine eine Privatfirma im Auftrag für die Telekom ) Techniker , hat dann am selben Tag 
noch ein richtiges Kabel gespannt .
Vor einer Woche, tritt mein Nachbar   an mich heran , sein Telefon würde nicht funktionieren und war über dies 
noch der Meinung wir hätten etwas damit zu tun ? 
Es würde Gerichtliche Konsequenzen haben, insofern wir es abgerissen hätten .
Darauf hin habe ich ihm gesagt das er ja nun an dem Neu gelegten Kabel sehen könnte , das wir da gar nichts gemacht haben und das die Telekom sogar ihren Sondermüll in Form des abgeklemmten Altkabel auf dem Grundstück liegen lassen hat .
Gut nun äußerte ich meinerseits  Herren **** nicht weiter da ich zu der Zeit schon überfordert war mit ihm und seiner Meinung ,
das wir damit etwas zu tun hätten .
Damit nicht genug ! 
Herr **** hat sich an den Service der Telekom , auf meinen Rat hin , gemeldete und heute war es dann so weit .......
Nun verhielt es sich so das Zwei Telekom "Techniker" sich in seinem Garten versammelten , und nichts besseres zu tun hatten 
meine von der Arbeit kommenden Frau , anzupöbeln , was wir denn mit dem Kabel gemacht hätten und das es Gerichtliche Maßnahmen gegen uns bald geben würde ??? 
Besonnen versuchte meine Frau den sehr unfreundlichen tätowierten , lang bärtigen Kopftuch tragenden  Mann ( Techniker ? ) 
über die Vorgänge in seinem Unternehmen aufzuklären ......denn scheinbar weiß bei der Telekom keiner von dem Anderen .
Bedrohlich ! ( so das ich es im Haus hörte) , drohte der Telekom Techniker , ohne auch nur auf Uns als Kunden ein zu gehen,
weiter .......das würde Teuer und was wir uns einbilden würden .........gut gebrüllt Löwe Traurig .
Meine Frau fragte auf mein drängen darauf nach dem  Personalien und seinem Namen !
Das Resümee  Keine Antwort ......stumpfes heimisches Lächeln .........wie im Kindergarten .

Mir für meinen Teil hat es dann gereicht und ich habe die Polizei gerufen ,
welche leider nur noch den Kollegen erwischt haben und ihn zur rede stellten .
Das war mein Begehr , und die Beamten legen für die Sache ein Aktenzeichen an .
Also insofern die Telekom sich nun wieder erwarten meldet und allem Ernsten
bei  uns Ansprüche oder Gerichtliche Maßnahmen , wie der Bösartige Telekom Techniker 
uns als Drohung/ Beleidigung  auf erlegte , werden wir den " Bösen Mann ", seinen Kollegen und die Telekom 
Anzeigen .
Also ich für meinen Teil habe nun 3 Monate Zeit mir das zu Überlegen und denke es ist leicht aus der Welt zu schaffen 
liebe Telekom .
Mit freundlichen Grüßen




Mach es und fertig,  hier im vorrangig Kunden helfen Kunden Forum können wir dir wie helfen. 

@MagnusUmminger  ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundenummer das sich das Teami bei dir melden kann und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist 

@Thunder99 

Was sollte das Team machen. 

Wenn sich alles so wie beschrieben abgespielt hat soll der User seine Anzeige weiter verfolgen und fertig. 

 

Vom Team kann hier nur eine allgemeine Entschuldigung kommen,  ob das gewünscht ist?

Telekom hilft Team
Hallo @MagnusUmminger ,

natürlich ist es kein Regelfall, dass unsere Kunden von einem Techniker angepöbelt werden. Das ist nicht in unserem Sinne und so sollte es auch nicht laufen. Im Nachhinein kann ich mich hier natürlich nicht dazu äußern. Für das Verhalten des Kollegen kann ich mich nur entschuldigen.
Wenn du deine Telefonnummer hinterlegst, rufen wir gerne an und geben das ganze intern weiter.

Viele Grüße Türkan Ü.

Hallo @MagnusUmminger 

ergänzend vielleicht noch falls Du nicht weißt wo: hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen  danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


Gruß
Waage1969