Gelöst

Überlandleitung - Leitung aushängen auf Termin wegen Baumfällung

vor 5 Jahren

Hallo.

Wir haben auf unserem Grundstück noch eine Überlandleitung zum Haus (sind nicht Endkunde Telekom), welche aufgrund von nötigen Baumfällarbeiten demnächst ausgehängt und später neu eingehängt werden muss. Zudem hängt diese auch recht locker und müsste eh mal neu gespannt werden. Wollte jetzt abklären wie die beste Vorgehensweise ist. 

Habe schon versucht über die Stör-Hotline einen Kontakt zu erreichen. Auftrag wurde letzte Woche Mittwoch angelegt. Dort sagte man mir, ich müsse auf einen Rückruf der Fachfirma warten, man selbst kann dort aber nicht anrufen und Hotline kann dies auch nicht?! 

Ich warte jetzt seit 5 Tagen auf eine Rückmeldung. Heute dort nachgefragt, konnte man keinen Auftrag finden und irgendwann hat der Mitarbeiter einfach aufgelegt.

Ich habe eine Auftrags-Nr erhalten, beginnend mit W00000.... und hätte auch eine Mastnummer (7 stellig?, es hängt eine Marke am Mast mit dieser Nummer und QR Code).

Wir haben Mitte November die Baumfällungen, ca. 7 Tage vorher bekomme ich den konkreten Termin gesagt. Dann würde ich gerne jemanden der Telekom beuaftragen 1 Tag vorher die Leitung auszuhängen und später (nach 2-3 Tagen) wieder einzuhängen.
Aktuell habe ich ein ungutes Gefühl, dass das so funktioniert.

Habe ich andere Alternativen? Z.B. einen Elektriker oder sonst jemanden beauftragen der mir zuverlässig die Leitung aus- und einhängt?

Vielen Dank. 

630

19

• Akzeptierte Lösung

Telekom hilft Team

akzeptiert von

vor 5 Jahren

@nc-benzol
    Ich habe ein Feedback erhalten und meine Kollegen haben sich heute mit Ihnen in Verbindung gesetzt.

Der Auftrag ist angelegt und wird entsprechend begleitet.

Gruß Jacqueline G.

1

Antwort

von

vor 5 Jahren

Vielen Dank.

Wurde bereits telefonisch kontaktiert.

Warte jetzt noch auf eine Info via Email bzgl der Firma mit der ich einen Termin abstimmen kann bzgl der Abnahme der Leitung.

Sache hier erstmal erledigt. Nochmal danke für die Unterstützung. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

200

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

162

0

3