Überlappender Umzug
9 months ago
Hallo,
wir ziehen offiziell am 01.01.2025 um, werden jedoch sehr wahrscheinlich "inoffiziell" bereits Mitte Dezember umziehen. Ein genaues Datum wissen wir noch nicht, da Neubau.
Unser Problem ist, dass wir definitiv an unserer neuen Adresse Internet brauchen & ein neuer Vertrag ab 01.01.2025 ggf. zu spät ist.
Da wir das Datum noch nicht wissen, müsste ebenfalls unser aktueller Anschluss bis zum 31.12.2024 weiterlaufen.
Theoretisch könnten wir zwei Verträge parallel laufen lassen, aber damit hätten wir auch die doppelten Kosten. Ich habe einem Beitrag gelesen, dass ein Überlappender Umzug möglich ist. So wie ich das verstehe, wäre das eine sehr gute Lösung für unsere Situation, leider war dem Mitarbeiter der Servicehotline diese Möglichkeit nicht bekannt. Uns wurde lediglich vorgeschlagen, den Vertrag doppelt laufen zu lassen.
Gibt es die Option eines Überlappenden Umzugs noch? Und falls ja, an wen kann ich mich da wenden?
Danke und Viele Grüße
895
0
13
This could help you too
1186
0
0
205
0
8
24 days ago
66
0
8
9 months ago
946
0
16
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.