Übernahme/ Nutzung Netcom-Kassel Leitung ?! Ausbau

vor 4 Jahren

Guten Tag,

wir sind umgezogen und haben momentan leider keine Aussicht auf einen Dsl Anschluss dar die Telekom nur bis 6000 anbietet und ansonsten nur die Netcom Kassel bis 100k zur Verfügung stellt.

Leider hat die Netcom aktuell mit einem Hacker Angriff zu kämpfen...

Allerdings haben wir gehört dass die Telekom demnächst die Leitung der Netcom auch nutzen kann und man jetzt sogar die 100er Leitung vorbestellen kann.

Somit wissen wir aktuell garnicht an wen wir uns wenden sollten um möglichst schnell an einen Anschluss zu kommen, gerade zu Zeiten von nötigen Home Office Tätigkeiten.

Kann man bezüglich dessen Infos bekommen,im besten Falle per Rückruf ?

Vielen dank im Vorraus 😃

2676

19

• vor 4 Jahren

Der Termin wurde auf Mitte März verschoben. Am besten ab dem Datum noch einmal die Verfügbarkeit prüfen.

18

Antwort

von

vor 4 Jahren

Na das ist doch mal nen Datum,wie sehr kann man sich denn darauf verlassen?

Ich denke der beste Weg wäre ja dann einfach die Vorbestellung oder ? 
      Ich bezweifle es stark dass die Netcom schneller reagieren bzw. zur Verfügung stellen kann ,zumal man dort keine Infos bekommt.

Grüße

Antwort

von

vor 4 Jahren

Das ist letztlich von der Netcom abhängig, ob bis dahin alles ausgeregelt ist. Hoffen wir mal, dass es nicht nochmal verschoben werden muss. Vorbestellung klingt gut, genau. Dann wirst Du auch informiert, falls es sich erneut verschieben sollte.

Antwort

von

vor 4 Jahren

Dann werden wir das wohl so machen und hoffen dass das klappt.

Mein Vertrauen in die Netcom ist zwar aufgrund meines vorletzten Anschlusses quasi nicht vorhanden aber ich lasse mich da gern eines besseren belehren. 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen