Umstellung IP - vorhanden Octopus Open 230 aus Ende 209
8 years ago
Wir haben dank Ihrer Mitarbeiter ein großes Problem, verfügen über 2 Anschlüsse, einer davon wurde zu Anfang Dezember wegen Umstellung auf IP gekündigt, wir haben uns rechtzeitig vorher zum T-Shop begeben, der Kollege wollte beide Anschlüsse gleichzeitig umstellen und hat deshalb angeblich die Kündigung bzgl der einen Anschlusses aus dem System genommen. Fakt ist, dass der Anschluss trotzdem gekappt ist, noch sind wir erreichbar, die Frage ist: wie lange noch. Wo kann ich mich hinwenden, um sofortige Hilfe zu erlangen. Es geht darum, dass uns jemand sagt, ob und wie wir die Anlage weiter verwenden können. Wir sind eine Anwaltskanzlei und sehr dringend auf den Faxanschluss angewiesen. Leider hat der Mitarbeiter trotz Zusage bis heute keine Lösung präsentiert. Wir sitzen ins Darmstadt und verzweifeln....
368
2
This could help you too
202
2
1
3 years ago
180
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
Hallo @juzika,
mit einer Digitalisierungsbox Premium als Media Gateway können Sie die vorhandene TK-Anlage auch an einem IP - Anschluss weiter verwenden.
Bitte tragen Sie Ihre Kundendaten im Profil ein, dann kann sich das Telekom Hilft Team den Fall ansehen.
Meine Einstellungen | Telekom hilft Community
1
Answer
from
8 years ago
bitte befüllen Sie, wie schon erwähnt, Ihr Profil mit Ihren Kundendaten und geben mir danach eine kurze Rückmeldung. Dann kann ich mir ein genaues Bild der Situation machen.
Zum Profil gelangen Sie hier: http://bit.ly/Kundeninfos
Viele Grüße
Svenja B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from