Umstellung IP - vorhanden Octopus Open 230 aus Ende 209

vor 8 Jahren

Wir haben dank Ihrer Mitarbeiter ein großes Problem, verfügen über 2 Anschlüsse, einer davon wurde zu Anfang Dezember wegen Umstellung auf IP gekündigt, wir haben uns rechtzeitig vorher zum T-Shop begeben, der Kollege wollte beide Anschlüsse gleichzeitig umstellen und hat deshalb angeblich die Kündigung bzgl der einen Anschlusses aus dem System genommen. Fakt ist, dass der Anschluss trotzdem gekappt ist, noch sind wir erreichbar, die Frage ist: wie lange noch. Wo kann ich mich hinwenden, um sofortige Hilfe zu erlangen. Es geht darum, dass uns jemand sagt, ob und wie wir die Anlage weiter verwenden können.  Wir sind eine Anwaltskanzlei und sehr dringend auf den Faxanschluss angewiesen. Leider hat der Mitarbeiter trotz Zusage bis heute keine Lösung präsentiert. Wir sitzen ins Darmstadt und verzweifeln....

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    • vor 8 Jahren

      Hallo @juzika,

      mit einer Digitalisierungsbox Premium als Media Gateway können Sie die vorhandene TK-Anlage auch an einem IP - Anschluss weiter verwenden.

       

      Bitte tragen Sie Ihre Kundendaten im Profil ein, dann kann sich das Telekom Hilft Team den Fall ansehen.

       

      Meine Einstellungen | Telekom hilft Community

       

       

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Guten Tag @juzika,

      bitte befüllen Sie, wie schon erwähnt, Ihr Profil mit Ihren Kundendaten und geben mir danach eine kurze Rückmeldung. Dann kann ich mir ein genaues Bild der Situation machen.
      Zum Profil gelangen Sie hier: http://bit.ly/Kundeninfos

      Viele Grüße
      Svenja B.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

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