Privatkunden
Geschäftskunden
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.08.2011 23:00
14.08.2011 08:39
14.08.2011 10:26
14.08.2011 20:53
14.08.2011 21:03
14.08.2011 21:21
14.08.2011 22:11
Hallo sonnesonne,
hört sich in der Tat wirklich nach einem generellen Problem mit der Umstellung an. In diesem Fall ist die Technik der falsche Ansprechpartner. Das hätte man Ihnen auch mitteilen können. Hatten Sie schon mit den Kollegen vom Kundenservice gesprochen? Falls ja, was für eine Aussage haben Sie dort bekommen?
14.08.2011 22:19
14.08.2011 22:28
14.08.2011 22:35
Ich kann mich hier nur anschließen! Um es auf den Punkt zu bringen: ich bin stinksauer!
Seit meinem Umzug am 25.07. schafft es die Telekom nicht, den IP-Telefonanschluss zu schalten. DSL ging sofort und wurde von dem Techniker vor Ort überprüft. Aber telefonieren kann ich immer noch nicht. Die Telefonnummer wird nicht registriert. Fehler 404.
Im Kundencenter kann ich die IP-Telefoneinstellungen auch nicht verändern. Dort erscheint ein Hinweis, dass mein Paket keine IP-Telefonie beinhalte.
Die Telekom hat schon gegen 2 Punkte ihrer AGB verstoßen. Verfügbarkeit von 97% ist bei mir also schon unterschritten und die Entstörfrist von 24h auch. Daher werde ich die Tage die Kündigung rausschicken.
MfG
U.Thomas
15.08.2011 08:54
15.08.2011 09:24
15.08.2011 10:54
15.08.2011 11:27
15.08.2011 12:07
15.08.2011 16:32
wenn es wirklich eine LÖSUNG für dieses PROBLEM gibt, dann sollte die nette Dame aus Bonn vielleicht auch den anderen betroffenen Kunden helfen?
15.08.2011 16:56
15.08.2011 17:06
15.08.2011 17:32
Wenn es um die Nummer der Beschwerdestelle in Bonn geht, so ist diese sehr leicht zu "googlen".
15.08.2011 17:46
16.08.2011 10:50
16.08.2011 11:31
16.08.2011 11:42
16.08.2011 13:14
16.08.2011 13:28
Von ihrem Verhalten her würde ich zwischen den Zeilen lesen, dass ein größeres Problem ansteht für das es noch keine richtige Lösung gibt ... aber das ist ja nur meine Meinung.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.