Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Umstellung der Homepage-Plattform

Hallo,

ich habe gelesen, dass ich einen Wechsel meiner Homepage-Plattform hiermit beantragen müsste. Ich hoffe, ich blicke dann noch durch, wenn ich meine Homepage anpassen möchte. Aber eine flexiblere Homepage-Gestaltung wünsche ich mir auch.

 

Vielen Dank

Heiko Kropf

 

@DONGO.KROPF,

 den richtigen Weg hast du schon eingeschlagen.

 

Da deine Daten schon eingetragen sind wird es seinen Lauf nehmen!

Bedenke aber es ist Urlaubs und Ferienzeitzeit.

 

Werde das Team mal informieren, damit es foran geht!

 

(auch erst Zeit jetzt gefunden, oder?)(

 

Also ein weing Geduld!

 

 

 

 

Telekom hilft Team
@DONGO.KROPF

Hallo Heiko,

herzlich willkommen in der Business Community.

Deine Homepage wurde bereits im Zuge der Migration auf die neue Plattform umgezogen. An der Bearbeitung der Homepage ändert sich für Dich nichts, Du kannst Deine Homepage ganz normal weiter mit dem Homepage Creator bearbeiten.
Wenn es Dir um das SSL-Zertifikat für die Domains geht, so ist dieses bereits verfügbar und Du kannst im Homepagecenter für Deine Domain HTTPS erzwingen einstellen. https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=316&no_cache=1&sword_list%5B%5D=SSL

Weitere Informationen zur neuen Plattform findest Du auch noch unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=667&no_cache=1&sword_list%5B%5D=Plattform und solltest Du noch weitere Fragen haben, melde Dich gerne hier wieder.

Gruß,
Ingo F.