Gelöst

Dauer der Umstellung auf IP basiertenAnschluss

vor 6 Jahren

Hallo!

Ich hab folgendes Problem:

Nachdem uns die Telekom unseren analogenTelefon und Dsl Vertrag zum 3.02.2019, wegen Umstellung auf IP basierte Anschlüsse, gekündigt hat, hab ich am 3.02.2019 einen Antrag auf Umstellung auf Magenta M gestellt.

Eine Eingangsbestätigung kam gleich darauf per Mail.

Eine Auftragsbestätigung jedoch bisher nicht. Woran liegt das? Liegt ein Problem vor?

Damit ich den Antrag stellen konnte, musste ich auch erst einmal die Hotline anrufen und das freischalten lassen, der Mitarbeiter am Telefon sagte, dass es aufgrund der Kündigung blockiert war. Das hat dann soweit auch erst einmal funktioniert.

Aber nun fehlt die Auftragsbestätigung.

MfG 

 

443

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für das nette Telefonat @neniunbias . Wie besprochen habe ich mir den Vorgang zum Schaltungsdatum am 12.02.2018 hingelegt.

      Bis dahin wünsche ich eine entspannte Restwoche. Fröhlich

      Viele Grüße Sven Ö.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Dankeschön erstmal soweit. Die Auftragsbestätigung ist mittlerweile angekommen. Wenn weitere Fragen auftauchen melde ich mich wieder. Ansonsten geb ich, wenn der neue Anschluss funktioniert eine Rückmeldung. Ich wünsche ebenfalls noch eine schöne Woche!

      MfG neniunbias

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Abend @neniunbias , vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe für die Geduld zu danken und wünsche Ihnen ganz viel Spaß mit der neuen Bandbreite! Fröhlich

      Viele Grüße Sven Ö.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2488

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    173

    0

    1

    Gelöst

    1207

    0

    2