Gelöst
Dauer der Umstellung auf IP basiertenAnschluss
vor 6 Jahren
Hallo!
Ich hab folgendes Problem:
Nachdem uns die Telekom unseren analogenTelefon und Dsl Vertrag zum 3.02.2019, wegen Umstellung auf IP basierte Anschlüsse, gekündigt hat, hab ich am 3.02.2019 einen Antrag auf Umstellung auf Magenta M gestellt.
Eine Eingangsbestätigung kam gleich darauf per Mail.
Eine Auftragsbestätigung jedoch bisher nicht. Woran liegt das? Liegt ein Problem vor?
Damit ich den Antrag stellen konnte, musste ich auch erst einmal die Hotline anrufen und das freischalten lassen, der Mitarbeiter am Telefon sagte, dass es aufgrund der Kündigung blockiert war. Das hat dann soweit auch erst einmal funktioniert.
Aber nun fehlt die Auftragsbestätigung.
MfG
440
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1126
0
3
vor 6 Jahren
169
0
1
1894
0
6
Akzeptierte Lösung
Sven Ö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
neniunbias
vor 6 Jahren
Bis dahin wünsche ich eine entspannte Restwoche.
Viele Grüße Sven Ö.
0
1
neniunbias
Antwort
von
Sven Ö.
vor 6 Jahren
Dankeschön erstmal soweit. Die Auftragsbestätigung ist mittlerweile angekommen. Wenn weitere Fragen auftauchen melde ich mich wieder. Ansonsten geb ich, wenn der neue Anschluss funktioniert eine Rückmeldung. Ich wünsche ebenfalls noch eine schöne Woche!
MfG neniunbias
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sven Ö.
Akzeptierte Lösung
Sven Ö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
neniunbias
vor 6 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sven Ö.