crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo, ich hatte in dieser Richtung schon einmal geschrieben. Nachdem ich nun definitv weiß, dass ich meinen alten Mietrouter w 924 V tauschen muss, weiß ich nun leider auch, dass meine 3 Bridges W 102 nicht mehr funktionieren. Ich betreibe 2 Mediareceiver im Haus (EG und 1.Stock). 1 MR ist gekauft, der 2.MR gemietet (aktuell Stufe 3 mit 2.05 mtl.)Der neue Router muss wohl der Smart 3 werden, der Mesh fähig ist. Ist es sinnvoll dann die Speedhome WiFi zu nutzen und wenn ja, benötige dann auch 3 Stück, oder sendet der neue Router eigenständig (bisher nutze ich die 3. Bidge quasi als Sender), so dass ich nur 2 Speed Wifi bauche, ist ja ziemlich Kostenintensiv. Bin planlos. Der Mietreceiver wird ja vermutlich relativ einfach zu tauschen sein, ebenso der Router, der auch gemietet ist. Nachdem die Telekom ja angekündigt hat, dass Kunden nicht schlechter gestellt werden sollen, wird dann beim Austausch die Mietstufe 3 übernommen, oder muss ich wieder mit 4.98 € anfangen. Wäre für Hilfe dankbar
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.02.2019 20:29
07.02.2019 14:40 Zuletzt bearbeitet: 07.02.2019 14:42 durch den Autor
@Rom1Pasta du brauchst einen Speedport smart 3 und für jeden der nicht per lan angeschlossen ist eine Speed Home Wi-Fi.
Die Mietstufe gibt es nicht mehr. Hier eine Liste was funktioniert
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/bd-p/709.
Du könntest aber dein Profil Benutzerdaten ergänzen mit Telefonnummer und kundennummer das sich das Teami bei dir melden
07.02.2019 14:50
Hallo, Danke für die rasche Antwort. Leider kann ich die Links nicht öffnen ("Knoten nicht gefunden"). Trotzdem stellt sich doch die Frage, wenn der Receiver ohne Mehrkosten ausgetauscht werden soll (lt. Statement Vorstand ) und nicht in die Verträge eingegriffen wird, wieso dann die Mietstufe bei mir wegfallen soll, die mir ja aktuell definitv mit der entsprechenden abattierung in Rechnung gestellt wird. Mein Profil werde ich ergänzen
07.02.2019 14:53 Zuletzt bearbeitet: 07.02.2019 14:54 durch den Autor
@Rom1Pasta ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer und lass dich vom Teami beraten.
07.02.2019 14:59
Done
08.02.2019 20:45
Danke für die Info, Steffi . Nun noch eine Frage: Aktuell wird bei Vertagswechsel über das Internet ein Bonus von 210,-- für Bestandkunden gewährt. Dies würde ja in etwa reichen, um die neue Hardware, sprich die Speed Home Wifi zu "finanzieren". Steht zu befürchten, dass dann bei einer Gesamtumstellung solche Boni nicht mehr gewährt werden? Das wäre natürlich 2-fach ärgerlich.
08.02.2019 20:53
08.02.2019 20:55
Gerne! Telefonnummer ist ja hinterlegt, bin in den Nachmittagsstunden außer Haus, denke aber, dass ich am frühen Abend zurück bin, Vormittags bin ich definitiv unter Festnetz erreichbar
08.02.2019 21:07
08.02.2019 21:08
Bingo, bin da flexibel, kann auch ab 17/18 Uhr sein
08.02.2019 21:21
10.02.2019 20:29
10.02.2019 20:40
Hi Steffi, ich habe die Auftragsbestätigung angesehen. Handelt es sich um die WiFI Version DUO und ist es mgl. den 401 in Weiß zu erhalten?LG Lothar
10.02.2019 20:50
10.02.2019 21:17
Hi Steffi, bitte un weiß und wa wcihtig ist, die Speedhome WIFI!
11.02.2019 08:45
Moin Steffi, war mir nicht ganz sicher, ob meine letzte Reaktion bei Dir angekommen ist. In der Auftagsbestätigung ist von der Speed Home Bridge die Rede. Ich glaube. dass ist nicht die WiFi Version ?!? Nachdem der Router aber Mesh fähig sein wird, wollte ich eigentlich gleich die WiFi Version installieren. Diese sind übrigens auch weiß , so dass ich den MR 410 eben auch gerne in weiß haben möchte. Vielleicht kannst Du es noch ein Mal für mich checken. Danke im Voraus. Den 201 gibt es , glaube ich ohnehin nur schwarz, oder täusche ich mich da? Falls es den auch in weiß gäbe, würde ich diesen auch in weiß haben wollen, andernfalls schwarz. LG und schöne Woche
11.02.2019 16:49
Habe eben einen entgangenen Anruf von euch auf dem Telefon. Ging es um die Änderung der Bestellung? Falls ja, hat es geklappt?
Also 1. Speed Home Bridge WIFI Duo weiß also die mit dem runden Teller und 2. M 401 in weiß und falls möglich auch den 201 in weiß
mfG
Lothar
11.02.2019 16:53
@Rom1Pasta schrieb:Habe eben einen entgangenen Anruf von euch auf dem Telefon. Ging es um die Änderung der Bestellung? Falls ja, hat es geklappt?
Also 1. Speed Home Bridge WIFI Duo weiß also die mit dem runden Teller und 2. M 401 in weiß und falls möglich auch den 201 in weiß
mfGLothar
@Rom1Pasta hat noch ein Anliegen bei dir @Steffi B.
11.02.2019 19:32
12.02.2019 07:58
Moin Steffi,
bin nachmittags vermtulich ab 16:30 / 17:00 Uhr erreichbar, Vorher ist es möglich, aber nicht garantiert :-). Einfach proieren
VG
Lothar
12.02.2019 17:22
12.02.2019 17:40
War, wie jedes mal, ein Vergnügen
LG
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.