Umtauschkarten Plus

vor 11 Jahren

wo bekomme ich umtauschkarten her habe hier vor kurzen einen banner gesehen finde ihn aber nicht mehr gruss

658

4

• vor 11 Jahren

Guten Morgen midasa, schön das Sie mit Ihrer Frage zu uns kommen. Eine Umtauschkarte Plus erhalten Sie unter folgendem Link http://bit.ly/1vwr2kX Dieses Formular einfach ausgefüllt an die angegebene Adresse schicken. In den Briefumschlag stecken Sie noch die Telefonkarten hinzu und im Anschluss erhalten Sie eine Umtauschkarte Plus mit entsprechendem Guthaben. Liebe Grüße Irina

0

• vor 11 Jahren

Hallo midasa, ich wollte mich bei Ihnen erkundigen, ob Sie bereits Ihre Umtauschkarte Plus erhalten haben. Über eine kurze Zwischenmeldung freue ich mich. Liebe Grüße Irina

0

• vor 3 Jahren

Guten Morgen , habe noch alte Telefonkarten , wie komme ich an eine Umtauschkarte Plus?

Vielen Dank .

Mfg  L

1

Antwort

von

vor 3 Jahren

Guten Morgen @Jimmie55,

mittlerweile wurde der Umtausch abgelaufener Telefonkarten eingestellt. Sämtliche Telefonkarten, die Ende 2009 oder früher ihre Gültigkeit verloren haben, werden nicht mehr umgetauscht. Tut mir leid, dass wir keine Möglichkeit mehr haben in diesem Fall zu helfen. 

Viele Grüße

Jasmin B.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von