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22.04.2018 00:48 Zuletzt bearbeitet: 22.04.2018 01:02 von Mikko
Guten Tag!
Ich habe vor zehn Tagen einen Umzug beauftragt (Auftragsnummer: [entfernt]), aber bisher nur eine Eingangsbestätigung bekommen und unter meinen Aufträgen erscheint auch keinerlei Eintrag. Könnte sich der Sache bitte jemand annehmen?
MfG, Dominik Helmich
______
Beitrag aus Datenschutzgründen editiert:
Auftragsnummer entfernt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.06.2018 17:50
26.04.2018 17:00
22.04.2018 05:47
Herzlich willkommen @Dominik Helmich
Zu wann soll denn der Umzug stattfinden? I.d.R erhält man die Auftragsbestätigung dann per Post ! Da die Daten ja ergänzt sind , kann sicherlich jemand vom Team das ansehen
Viele Grüße
22.04.2018 08:33
Hallo @Dominik Helmich,
in letzter Zeit sind einige Aufträge untergegangen oder auf einen Fehler gelaufen. Es könnte sein, dass auch dein Umzugs-Auftrag davon betroffen ist.
Wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass mal jemand vom @Telekom hilft Team nach dem Auftrag schauen kann und sich mit dir in Verbindung setzen kann.
@Claudia Bö. kannst du dir das einmal anschauen?
Beste Grüße
22.04.2018 09:07
Hallo!
Der Umzug ist zum 1.6. beantragt.
22.04.2018 09:55
@Dominik Helmich schrieb:
Könnte sich der Sache bitte jemand annehmen?
0800 33 01000 Schlagwort "Umzug"
22.04.2018 21:04
23.04.2018 20:45
23.04.2018 21:05
Vielen Dank Euch zweien.
Da bin ich ja mal gespannt, wie das alles enden wird und ob wir auch Internet im neuen Haus haben werden...
24.04.2018 13:06
26.04.2018 14:47
26.04.2018 16:29
26.04.2018 17:00
09.05.2018 14:28
17.05.2018 09:31
18.05.2018 14:45
22.05.2018 14:45
22.05.2018 15:23
In der Tat komisch, ich habe den Vormieter eben kontaktiert, er hat bereits seit letzter Woche ein funktionierendes Telefon im neuen Haus, der Umzug seinerseits ist also komplett.
So langsam schwillt mir der Hals, da macht man anderthalb Monate vor dem Umzug alles klar und schaut letztendlich doch in die Röhre.
Am Freitag abend bekommen wir die Schlüssel zum Haus. Das letzte, was mir mitten im Umzug noch fehlt, ist, dass ich O2 noch hintertelefonieren muss.
Was kann man jetzt denn noch tun?
22.05.2018 15:38
22.05.2018 15:47
PM ist raus
22.05.2018 15:56
22.05.2018 16:27
Ist doch nicht zu glauben...
Kann da ein Techniker vor Ort nichts dran ändern?
Ich habe den Vormieter nochmals drauf angesetzt.
22.05.2018 16:36
22.05.2018 17:16
So, grade mit dem Vormieter telefoniert, der zuvor mit der Hotline von O2 gesprochen hat:
Sei Vertrag wurde umgezogen und laut O2 ist die Leitung seit dem 18.5. frei.
Er hat sogar seinen Router mit in die alte Wohnung genommen und versucht, mit dem Internet zu verbinden: Leitung ist tot.
Jetzt möchte ich gerne wissen, wo hier der Fehler liegt, irgendwo muss doch ein Haken an der Sache sein.
22.05.2018 18:50
23.05.2018 17:10
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