crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.11.2022 16:59
Hallo liebes Telekom-Team,
wir möchten gerne zum Dezember (recht kurzfristig) an eine neue Adresse umziehen.
Der Umzugs-Dienst von der Telekom-Webseite lässt nur zu, dass ich zu einem Glasfastertarif wechsel.
Dies ist baulich bedingt aber nicht möglich am neuen Standort. Es ist ein Mehrparteienhaus in dem keine neuen Kabel verlegt werden sollen. In der Wohnung ist nur ein üblicher TAE-Anschluss.
Wie kann ich den Umzug beauftragen ohne einen glasfaseranschluss buchen zu müssen?
GGf. geht dies ja auch direkt hier über Euch via PN mit Angabe der neuen Adresse.
Ist dies zeitlich überhaupt noch realistisch für Dezember?
Viele Grüße und besten Dank
Hardy Elis
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @h.elis,
da du die Kundendaten hinterlegt hast konnte ich sehen, dass der Umzug bereits gebucht wurde.
Grüße Detlev K.
10.11.2022 17:03 Zuletzt bearbeitet: 10.11.2022 17:03 durch den Autor
@h.elis schrieb:
Wie kann ich den Umzug beauftragen ohne einen glasfaseranschluss buchen zu müssen?
Direkt über die Hotline 0800-3301000
Könnte noch klappen wenn du heute oder morgen anrufst.
Hallo @h.elis,
da du die Kundendaten hinterlegt hast konnte ich sehen, dass der Umzug bereits gebucht wurde.
Grüße Detlev K.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.