Umzug an neue Adresse

Gelöst

Hallo liebes Telekom-Team,

wir möchten gerne zum Dezember (recht kurzfristig) an eine neue Adresse umziehen.

Der Umzugs-Dienst von der Telekom-Webseite lässt nur zu, dass ich zu einem Glasfastertarif wechsel.

Dies ist baulich bedingt aber nicht möglich am neuen Standort. Es ist ein Mehrparteienhaus in dem keine neuen Kabel verlegt werden sollen. In der Wohnung ist nur ein üblicher TAE-Anschluss.

Wie kann ich den Umzug beauftragen ohne einen glasfaseranschluss buchen zu müssen?

GGf. geht dies ja auch direkt hier über Euch via PN mit Angabe der neuen Adresse.

Ist dies zeitlich überhaupt noch realistisch für Dezember?

 

Viele Grüße und besten Dank

Hardy Elis

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @h.elis,

 

da du die Kundendaten hinterlegt hast konnte ich sehen, dass der Umzug bereits gebucht wurde.

 

 

Grüße Detlev K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@h.elis  schrieb:
Wie kann ich den Umzug beauftragen ohne einen glasfaseranschluss buchen zu müssen?

Direkt über die Hotline 0800-3301000

Könnte noch klappen wenn du heute oder morgen anrufst.

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @h.elis,

 

da du die Kundendaten hinterlegt hast konnte ich sehen, dass der Umzug bereits gebucht wurde.

 

 

Grüße Detlev K.