Umzug in anderen Vorwahlbereich in bestehenden Anschluß
vor 9 Jahren
Ich möchte den Geschäftsanschluß für mein Büro mit ISDN Anschluß vom Vorwahlbereich 0451 in den Bereich 04504 verlegen.
Dort besteht bereits mein Privatanschluß DSL Call&Surf Comfort mit Email.
Ich möchte mein Emailkonto Büro beibehalten und im Bereich 04504 analog weiterführen und evtl. auf IP umstellen, allerdings ist die Bandbreite nur 384 KB. Ich bin mir nicht sicher, ob auch LTE -Unterstützung vorhanden ist.
Kann ich beide Emailkonten beibehalten und welche Umstellung empfehlen Sie mir? Hauptanschluß soll dann über das Geschäftskonto laufen.
615
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
398
0
1
726
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
1538
0
3
vor 10 Jahren
21092
0
3
417
0
6
vor 9 Jahren
ich freue mich, dass Sie sich mit Ihrer Frage an die Telekom hilft Community wenden.
Wenn am neuen Standort tatsächlich nur DSL 384 möglich ist, ist eine Umstellung auf IP nicht ratsam. Haben Sie denn schon einmal auf der Karte www.telekom.de/schneller überprüft, ob mittlerweile nicht doch mehr möglich ist? Zum Beispiel unsere Hybrid Technik?
Welchen Tarif nutzen Sie denn aktuell in Ihrem Büro? Wenn Sie mir den Tarifnamen nennen, kann ich Ihnen sagen, was zu tun ist, damit Sie Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse beibehalten können. Bei einem Umzug in einen anderen Vorwahlbereich fällt allerdings die Rufnummer weg.
Viele Grüße
Svenja B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von