crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
24.06.2012 15:22
01.05.2017 14:19
08.05.2017 09:53
Hallo Raphaela T.,
dass Sie mir dies bestätigt haben ist schön und gut. Ich hätte dies entweder schriftlich oder endlich im System bereinigt.
Ich denke wenn Sie betroffen wären würde Sie die langsame Prozedur ebenfalls ärgern.
Wenn in in meiner Firma eine Systembereinigung so lange dauern würde würden die Kunden Sturm laufen.
Ich hoffe Sie können mir heute einen konkreteren Termin bzw. Status nennen wenn der Fehler beseitigt wird.
Sollte ich keine zufriedene Antwort erhalten werde ich diese Woche ein attraktives Angebot annehmen und zum 13. Mai 2018 den Anbieter wechseln.
Ich hoffe Sie haben Verständnis für meine Entscheidung.
Freundliche Grüße und einen guten Wochenstart.
08.05.2017 14:32
10.05.2017 10:05
Guten Morgen Raphaela T.,
vielen Dank für die erfreulichere Nachricht. Da es sich, wie Sie beschreiben, um ein größeres Problem handelt verstehe ich natürlich dass dies Lösung länger dauert.
Die schriftliche Bestätigung würde mir vorab genügen.
Vielen Dank im Voraus und bitte entschuldigen Sie dass Sie meinen Frust abbekommen haben. Dies galt nie Ihnen persönlich.
Schöne Grüße
12.05.2017 13:48
14.05.2017 10:05
Hallo Raphaela T.,
vielen Dank für die erfreuliche Nachricht. Ich habe die Daten geprüft. Jetzt ist der richtige Vertragsbeginn hinterlegt.
Nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen auch an Ihre Kollegin.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag.
Schöne Grüße
02.06.2017 15:31
Hallo liebes Team,
obwohl mir die Kündigung meines Anschlusses zum 26.05.2017 schriftlich bestätigt wurde, habe ich vor Kurzem eine Rechnung für den Monat Juni erhalten. Darüber hinaus wird in der Rechnung eine Mindestvertragslaufzeit bis 20.5.18 angegeben.
Ich möchte Sie bitten, den Vorgang nochmals zu prüfen und dringend davon abzusehen, den Rechnungsbetrag ungerechtfertigterweise einzuziehen.
Freundliche Grüße
Michael M.
02.06.2017 16:01
02.06.2017 17:40
16.06.2019 10:25
Kann es sein das dieses Problem weiterhin besteht? Oder geht hier die Telekom auf Dummfang?
Ich bin im Februar umgezogen und durfte 70€ dafür bezahlen. Jetzt habe ich durch Zufall gesehen das meine Vertragslaufzeit von meinem Festnetz- und Internetvertrag von vorne losgegangen ist.
16.06.2019 10:43
@Gelöschter Nutzer schrieb:Oder geht hier die Telekom auf Dummfang?
Was heißt Dummfang?
Hast du deine AB und alle anderen Vertragsunterlagen gelesen? Was stand dort drin?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.