crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.03.2018 11:40
Gibt es bei einem Umzug neue Zugangsdaten?
Mit den alten Daten bekomme ich jedenfalls keine Verbindung und neue sind hier keine angekommen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.03.2018 11:43
In der Regel gelten noch die alten (Zugangsnummer, Mitbenutzer + persönliches Kennwort). War bei meinen Umzügen bisher immer so.
Möglicherweise ist dein Anschluss noch nicht freigeschalten?
Falls es sogar schon ein BNG-Anschluss wäre, dann musst du nicht mal die Zugangsdaten in den Router eingeben, dann kann ein Router an so einem Anschluss automatisch online gehen, falls der Router BNG-fähig wäre.
16.03.2018 11:49
Der Anschluss wurde schon für den 26.02. bestätigt. Die FritzBox bekommt bei der Zugangsprüfung trotzdem keine Verbindung
16.03.2018 11:58
@ast.czelniak Noch mal welche Lampen leuchten? Es kann sein das die Leitung verschaltet ist.
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
16.03.2018 12:11
Welcher Anschlusstarif wurde gebucht?
Welche Fritzbox wird eingesetzt mit welcher Firmwareversion?
Bitte auch Grafiken posten, z. B. Spektrum, ... .
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.