crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo, wenn ich ueber die Website versuche mein Umzug zu planen, bekommen ich ein neues Angebot. Dieses Angebot ist teuer als was ich jetzt habe. Kann ich bitte meinen heutigen Vertrag (lauft noch bis den 1.6.24) mitnehmen ohne Aenderungen? Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01.02.2023 14:15
Hi @Gelöschter Nutzer,
leider echt sehr knapp bemessen.
Ich bekomme die Nachricht erst jetzt und bin entsprechend leider zu spät.
Ein allgemeines und großzügiges Zeitfenster wäre super.
Beste Grüße
Louisa G.
31.01.2023 12:21 Zuletzt bearbeitet: 31.01.2023 12:24 durch den Autor
@Gelöschter Nutzer
Sie müssen einen Umzug nach TKG beantragen, und dann schauen ob der Anschluss mitgenommen werden kann.
Dabei wird zu erst geprüft, ob an ihrer neuen Adresse Kapazitäten frei sind. Sind Ports frei, ist das Querkabel voll, u.s.w.
Den Umzug nach TKG können sie an an der Hotline 0800/3301000 beantragen, oder auch in einem Shop.
Grundsätzlich können sie den Anschluss natürlich mitnehmen, wenn alle Voraussetzungen erfüllt werden.
Durch den Umzug nach TKG, nehmen sie den vorhandenen Anschluss/Vertrag mit, und er verlängert sich nicht um 24 Monate.
Die Laufzeit bleibt dann auch erhalten, und er läuft wie bisher bis zum 01.06.2024 zu den alten Konditionen.
31.01.2023 12:39 Zuletzt bearbeitet: 31.01.2023 12:47 durch den Autor
@Gelöschter Nutzer
rufe bei der Hotline an, und verlange einen Umzug nach TKG. Oder warte Stunden bis Tage, bis ein Teamie den Fall aufgreift.
Hotline ginge am schnellsten (anschließend hier rückmelden in "Antworten", falls und dass du es gemacht hättest. Damit klar ist, ob noch offen oder nicht.
Bei einem Umzug nach TKG prüft der jeweilige Telekommitarbeiter, ob am künftigen Wohnsitz der Vertrag 1:1 ähnlich wie am alten Wohnsitz technisch realisiert werden könnte.
Falls er zum Ergebnis kommt
31.01.2023 15:13
@Gelöschter Nutzer
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏
Gerne kümmere ich mich um die Umzugsbuchung zu deinem neuen Standort 🙌
Ich konnte dich telefonisch leider nicht erreichen 😅 Wann passt es dir? 📱
Viele Grüße
Timur K.
31.01.2023 18:40
Hallo Tim, ich bin jetzt erreichbar
Danke, Cindy
31.01.2023 18:57
31.01.2023 22:38
Hallo @Gelöschter Nutzer,
ich antworte mal kurz für meinen lieben Kollegen @Timur K.
Leider hat es mit dem Rückruf heute nicht geklappt, bitte schreibe mir, wann es
dir morgen wieder passt.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
01.02.2023 11:18
Hallo Manuel, ich bin heute bis 12 uhr verfuegbar
Danke, Cindy
01.02.2023 11:57
Echt, ein Zeitfenster kleiner als eine Stunde, den Gesprächspartner nicht direkt ansprechen @Gelöschter Nutzer ?
01.02.2023 14:15
Hi @Gelöschter Nutzer,
leider echt sehr knapp bemessen.
Ich bekomme die Nachricht erst jetzt und bin entsprechend leider zu spät.
Ein allgemeines und großzügiges Zeitfenster wäre super.
Beste Grüße
Louisa G.
01.02.2023 19:24
Hat sich inzwischen gelöscht. Wird wohl dann andere Wege nützen. Beispielsweise die Hotline.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.