Gelöst
Vertrag mitnehmen beim Umzug
vor 2 Jahren
Hallo, wenn ich ueber die Website versuche mein Umzug zu planen, bekommen ich ein neues Angebot. Dieses Angebot ist teuer als was ich jetzt habe. Kann ich bitte meinen heutigen Vertrag (lauft noch bis den 1.6.24) mitnehmen ohne Aenderungen? Danke
452
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
170
0
2
vor 2 Jahren
895
0
11
Gelöst
362
0
9
vor 4 Jahren
338
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Sie müssen einen Umzug nach TKG beantragen, und dann schauen ob der Anschluss mitgenommen werden kann.
Dabei wird zu erst geprüft, ob an ihrer neuen Adresse Kapazitäten frei sind. Sind Ports frei, ist das Querkabel voll, u.s.w.
Den Umzug nach TKG können sie an an der Hotline 0800/3301000 beantragen, oder auch in einem Shop.
Grundsätzlich können sie den Anschluss natürlich mitnehmen, wenn alle Voraussetzungen erfüllt werden.
Durch den Umzug nach TKG , nehmen sie den vorhandenen Anschluss/Vertrag mit, und er verlängert sich nicht um 24 Monate.
Die Laufzeit bleibt dann auch erhalten, und er läuft wie bisher bis zum 01.06.2024 zu den alten Konditionen.
0
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer
rufe bei der Hotline an, und verlange einen Umzug nach TKG . Oder warte Stunden bis Tage, bis ein Teamie den Fall aufgreift.
Hotline ginge am schnellsten (anschließend hier rückmelden in "Antworten", falls und dass du es gemacht hättest. Damit klar ist, ob noch offen oder nicht.
Bei einem Umzug nach TKG prüft der jeweilige Telekommitarbeiter, ob am künftigen Wohnsitz der Vertrag 1:1 ähnlich wie am alten Wohnsitz technisch realisiert werden könnte.
Falls er zum Ergebnis kommt
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Timur K.
Hallo Tim, ich bin jetzt erreichbar Danke, Cindy
Hallo Tim, ich bin jetzt erreichbar
Danke, Cindy
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
ich antworte mal kurz für meinen lieben Kollegen @Timur K.
Leider hat es mit dem Rückruf heute nicht geklappt, bitte schreibe mir, wann es
dir morgen wieder passt.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Manuel, ich bin heute bis 12 uhr verfuegbar
Danke, Cindy
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hi @Gelöschter Nutzer,
leider echt sehr knapp bemessen.
Ich bekomme die Nachricht erst jetzt und bin entsprechend leider zu spät.
Ein allgemeines und großzügiges Zeitfenster wäre super.
Beste Grüße
Louisa G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von