Umzug Verlängerung Vertragslaufzeit
4 years ago
Liebes Team,
heute teilte ich einem Mitarbeiter am Telefon meinen Umzug mit uns das ich meinen Vertrag 1:1 mitnehmen möchte (inklusive Vertragslaufzeit). Ihr Mitarbeiter teilte mir am Telefon mit, dass der Vertrag nicht 1:1 übernommen werden kann und ein neuer Vertrag abgeschlossen werden muss. Können Sie mir dafür die Gründe nennen? Ich möchte die gleiche Leistung wie bisher haben bei gleichbleibender Vertragslaufzeit.
Vielen Dank für Klärung.
339
29
This could help you too
2 years ago
505
0
4
Solved
1000
0
6
2 years ago
212
0
6
1284
0
1
6 years ago
521
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
@Philipp2
Sicherlich kannst du nicht die gleiche Geschwindigkeit/Bandbreite bekommen.
Was hast du derzeit und was wird bei der Verfügbarkeitsanfrage an der neuen Anschrift angeboten?
27
Answer
from
4 years ago
@der_Lutz
Ein Mitarbeiter vom Kundenservice Abteilung "Umzug". Name habe ich nicht mehr.
Answer
from
4 years ago
Unglaublich, der Mitarbeiter hätte die Kündigung direkt einstellen können.
Vielleicht ist es einfacher und besser du befüllst dein > Profil < und lässt das vom Team hier übernehmen.
Answer
from
4 years ago
Problem wurde gelöst. Soweit mir bekannt über das Kontaktformular. Sonderkündigungsrecht hat gegriffen. Danke nochmal für die Hilfe hier.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
@Philipp2
Wenn dir nicht die gleichen Leistungen angeboten werden können kannst du alternativ zum Neuvertrag auch mit Dreimonatsfrist kündigen.
0
Unlogged in user
Ask
from