Umzug Verlängerung Vertragslaufzeit
vor 4 Jahren
Liebes Team,
heute teilte ich einem Mitarbeiter am Telefon meinen Umzug mit uns das ich meinen Vertrag 1:1 mitnehmen möchte (inklusive Vertragslaufzeit). Ihr Mitarbeiter teilte mir am Telefon mit, dass der Vertrag nicht 1:1 übernommen werden kann und ein neuer Vertrag abgeschlossen werden muss. Können Sie mir dafür die Gründe nennen? Ich möchte die gleiche Leistung wie bisher haben bei gleichbleibender Vertragslaufzeit.
Vielen Dank für Klärung.
338
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
498
0
4
vor 3 Jahren
998
0
6
vor 2 Jahren
212
0
6
1278
0
1
vor 6 Jahren
509
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@Philipp2
Sicherlich kannst du nicht die gleiche Geschwindigkeit/Bandbreite bekommen.
Was hast du derzeit und was wird bei der Verfügbarkeitsanfrage an der neuen Anschrift angeboten?
27
Antwort
von
vor 4 Jahren
@der_Lutz
Ein Mitarbeiter vom Kundenservice Abteilung "Umzug". Name habe ich nicht mehr.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Unglaublich, der Mitarbeiter hätte die Kündigung direkt einstellen können.
Vielleicht ist es einfacher und besser du befüllst dein > Profil < und lässt das vom Team hier übernehmen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Problem wurde gelöst. Soweit mir bekannt über das Kontaktformular. Sonderkündigungsrecht hat gegriffen. Danke nochmal für die Hilfe hier.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Philipp2
Wenn dir nicht die gleichen Leistungen angeboten werden können kannst du alternativ zum Neuvertrag auch mit Dreimonatsfrist kündigen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von