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Gelöst
Umzug - Mitarbeiter sagt bestehender Vertrag kann nicht übernommen werden
vor einem Jahr
Guten Abend,
gerade wollte ich meinen Umzug per Telefon beauftragen. Der Mitarbeiter hat geprüft, ob mein bisheriger Anschluss auch am neuen Wohnort zur Verfügung steht. Das ist der Fall. Nachdem er mir erst sagt, dass ich damit den Vertrag mitnehmen kann, kam, nachdem ich sein Angebot für einen anderen Vertrag abgelehnt hatte der Sinneswandel und er sagte mir ein Umzug wäre immer ein Neuvertrag und ich könnte meinen Vertrag so nicht mitnehmen und müsste die neuen, teureren, Konditionen nehmen. Er konnte mir nicht erklären, woher dieser Sinneswandel kam, weswegen ich das Ganze erstmal abgebrochen hatte. Nach kurzem Googlen konnte ich feststellen, dass das, was der Mitarbeiter mir gesagt hatte, nicht stimmte. Also rief ich erneut an. Diesmal ein anderer Mitarbeiter, bei dem der Umzug zu den bestehenden Konditionen einwandfrei klappte. Gerade kam die Auftragsbestätigung rein. Je länger och darüber nachdenke, finde ich es eine absolute Frechheit, wie der erste Kollege vorgegangen ist. zudem man recht einfach googlen kann, dass die Aussage so nicht stimmt. Deswegen auch dieser Beitrag. Zum Dank kann ich jetzt noch die völlig überzogene Umzugsgebühr bezahlen - Ich erwarte hier mindestens ein Entgegenkommen. Das Gespräch wurde aufgenommen...
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