Fehler beim Umzug
5 years ago
Hallo, wir haben November 2019 einen Umzug angemeldet. Man hat uns mitgeteilt, das wir den Anschluß nicht mitnehmen können und mussten zu Unitymedia wechseln ( was uns so gar nicht gefallen hat ). Gestern haben wir durch Zufall gelesen und auch von einem Hotline Mitarbeiter bestätigt bekommen, das wir doch Kunde hätten bleiben können.
Natürlich möchten wir gerne wieder zurück wechseln, was haben wir nun für Möglichkeiten? Es war ja ein Fehler von einem Service Center Mitarbeiter.
170
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
466
0
3
Solved
929
0
2
3 years ago
532
0
3
Ludwig II
5 years ago
@Kerstin_rienas
Wenn dich UM nicht aus dem bestehenden Vertrag vorzeitig entlässt, kannst du nur zum ordentlichen Vertragsende wechseln.
Wenn du das möchtest, kannst dui aber jetzt bereits einen Providerwechselauftrag bei der Telekom einleiten.
2
1
Kerstin_rienas
Answer
from
Ludwig II
5 years ago
Danke, für die schnelle Antwort. Leider lassen du uns nicht vorzeitig aus dem Vertrag😞
0
Unlogged in user
Answer
from
Ludwig II
Martina Ha.
Telekom hilft Team
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut mir natürlich leid, wenn hier eine falsche Auskunft gegeben wurde.
Melde dich bei Wunsch gerne wieder, wenn dein Vertrag ausläuft.
Viele Grüße Martina Ha.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Kerstin_rienas