Fehler beim Umzug

vor 5 Jahren

Hallo, wir haben November 2019 einen Umzug angemeldet. Man hat uns mitgeteilt, das wir den Anschluß nicht mitnehmen können und mussten zu Unitymedia wechseln ( was uns so gar nicht gefallen hat ). Gestern haben wir durch Zufall gelesen und auch von einem Hotline Mitarbeiter bestätigt bekommen, das wir doch Kunde hätten bleiben können.

Natürlich möchten wir gerne wieder zurück wechseln, was haben wir nun für Möglichkeiten? Es war ja ein Fehler von einem Service Center Mitarbeiter. 

169

3

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    @Kerstin_rienas 

    Wenn dich UM nicht aus dem bestehenden Vertrag vorzeitig entlässt, kannst du nur zum ordentlichen Vertragsende wechseln.

    Wenn du das möchtest, kannst dui aber jetzt bereits einen Providerwechselauftrag bei der Telekom einleiten.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke, für die schnelle Antwort. Leider lassen du uns nicht vorzeitig aus dem Vertrag😞

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Kerstin_rienas,

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

    Es tut mir natürlich leid, wenn hier eine falsche Auskunft gegeben wurde.

    Melde dich bei Wunsch gerne wieder, wenn dein Vertrag ausläuft.

    Viele Grüße Martina Ha.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

876

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

457

0

3

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

522

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1790

0

4

Gelöst

vor 5 Monaten

3 Sterne Mitglied

in  

848

0

39