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21.04.2017 12:45 Zuletzt bearbeitet: 21.04.2017 12:52 durch den Autor
Hallo liebes Telekom-hilft-Team!
Ich habe leider folgendes Problem: ich ziehe zum 1.05. in eine neue Wohnung und habe durch den Umzugsstress vollkommen vergessen, mich um die Mitnahme meines Vertrages bei Ihnen zu kümmern, bzw mich nach einem Tarifwechsel zu erkundigen.
Was kann ich tun, damit ich ab Mai erst mal nicht 2-3 Wochen ohne TV, Internet und Telefon da stehe?
Gäbe es vllt die Möglichkeit, meinen jetzigen Vertrag und alle Geräte an die neue Adresse mitzunehmen?
Vielen Dank schon mal im voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Stephanie Wermann
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.04.2017 13:01 Zuletzt bearbeitet: 21.04.2017 13:03 durch den Autor
21.04.2017 12:50 Zuletzt bearbeitet: 21.04.2017 12:53 durch den Autor
Hallo @stephanieWeol,
stephanieWeol schrieb:Was kann ich tun, damit ich ab Mai erst mal nicht 2-3 Wochen ohne TV, Internet und Telefon da stehe?
das wird knapp... einen gewissen Vorlauf gibt es ja. Auf dieser Seite kann der Umzug angestoßen werden und es sind alle relevanten Informationen hinterlegt: www.telekom.de/umzug
Ich wünsche weiterhin einen erfolgreichen Umzug.
VG
Peuki
21.04.2017 12:50 Zuletzt bearbeitet: 21.04.2017 12:53 durch den Autor
Hallo @stephanieWeol,
stephanieWeol schrieb:Was kann ich tun, damit ich ab Mai erst mal nicht 2-3 Wochen ohne TV, Internet und Telefon da stehe?
das wird knapp... einen gewissen Vorlauf gibt es ja. Auf dieser Seite kann der Umzug angestoßen werden und es sind alle relevanten Informationen hinterlegt: www.telekom.de/umzug
Ich wünsche weiterhin einen erfolgreichen Umzug.
VG
Peuki
21.04.2017 13:01 Zuletzt bearbeitet: 21.04.2017 13:03 durch den Autor
21.04.2017 13:36
21.04.2017 22:52 Zuletzt bearbeitet: 21.04.2017 22:53 durch den Autor
Guten Abend @stephanieWeol,
ein herzliches Willkommen in unserer Community. Als Alternative zur Hotline können Sie mir die Umzugsdaten (neue Anschrift, ggf. Vormieter) auch gern per Kontaktformular zuschicken und ich stelle den Umzug dann zum nächstmöglichen Termin für Sie ein.
Viele Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
Marek N.
03.07.2017 11:56
ich habe vor ca. 10 Tagen telefonisch meinen Umzug organisiert. kommt da noch ein schriftliche Bestätigung?
04.07.2017 08:51
04.07.2017 23:00
Ich habe beim Bauherrenservice angerufen, da es sich um ein neu gebautes Haus handelt. Mir wurde zugesichert, dass am 14.08. vormittags der Monteur kommt.
05.07.2017 08:37
05.07.2017 19:23
Vom Bauträger wurde die Telekom schon informiert. Der Bau ist abgeschlossen, momentan werden die letzten Arbeiten im Innenraum ausgeführt. Der Telekomanschluss liegt - meines Wissens nach - auch an.
05.07.2017 19:45 Zuletzt bearbeitet: 05.07.2017 19:46 durch den Autor
Hallo @tschana1971,
dann haben die Kollegen vom Bauherren-Service ja bereits alles Nötige veranlasst, damit der Anschluss in Ihrem neuen Haus bereitgestellt werden kann. Wie Oliver erwähnt hat, können wir die Vorgänge der Kollegen nicht verfolgen. Eine schriftliche Bestätigung des Termins kann ich Ihnen daher nicht zusenden. Am besten fragen Sie noch einmal kurz beim Bauherren-Service an, bestimmt können die Kollegen Ihnen den Auftrag noch einmal per E-Mail oder postalisch bestätigen.
Viele Grüße
Marek N.
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