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Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.12.2015 15:28
11.05.2015 18:10
11.05.2015 18:33
Du kannst das gerne probieren einen neuen Thread zu eröffnen. hehe
Soweit wie ich das mitbekommen habe werden alle dann immer hierher verwiesen und die jeweiligen Threads geschlossen.
Wenns also hier keine Hilfe gibt, dann gibts leider gar keine.....
Ich kann mittlerweile wirklich gar nicht mehr auf dem UT Server spielen, PL ist immer um die 15 % teilweise darüber.
Hier in der Stadt wird zwar zur Zeit ein großer Teil der Straßen aufgerissen für Gas, Strom und Breitband.... so wie aussieht kommt aber genau hier kein Breitband rein. Ich hatte gehofft die Möglichkeit eines anderen Anbieters würde sich auftun. Aber anscheinend weder das noch mehr als 16 Mbit seitens der Telekom. Was natürlich das Problem hier nicht lösen würde....
Ist echt traurig..... bisher nicht eine einzige qualifizierte Antwort im Thread direkt von der Telekom seit ich hier rein schreibe.
11.05.2015 21:40
Hatte heute einen netten Anruf von der Telekom....
Sie geben das Problem in die Fachabteilung und wollen sich ZEITNAH melden.... Ich bin also sehr gespannt und werde natürlich hier weiterhin mit Infos dann posten.
12.05.2015 06:30
Ich drücke Dir die Daumen, dass die nicht nur einen Techniker losschicken, um Deine Leitung messen zu lassen.
12.05.2015 09:02
Also ich denke nicht, dass Sie einen Techniker vorbeischicken.
Das habe ich denen nämlich ganz klar gesagt, dass es nicht an der Leitung liegt, weil Entertain und Telefonie ohne Probleme funktionieren.
Desweiteren habe ich Telekom darüber informiert, dass der Knotenpunkt die Paketverluste verursacht und dadurch die Qualität des Internets nicht sonderlich berauschend ist.
Sie haben dann halt festgestellt, dass nicht mein Anschluss betroffen ist und es halt entsprechend in die Fachabteilung gegeben. Ich bin also wirklich gespannt was da nun endlich bei rumkommt.
MfG
12.05.2015 16:41 Zuletzt bearbeitet: 12.05.2015 16:42 durch den Autor
Also bei mir war ein Techniker,trozalledem ich die Probleme genau beschrieben hatte.
dieser stellte immerhin ein Routing Problem fest..
Ich warte schon seit anfang Februar auf eine Lösung..
12.05.2015 20:59
16.05.2015 19:03
Wurde auch am Dienstag von der Telekom angerufen wegen dem gemeldeten Problemen, hab dort dann mal eine IP durchgegeben sollen vom ncsoft-Server und vom ersten Server bei dem es mit Packet-Loss losgeht. Mal gucken, ob sie das Problem damit mal finden können.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
16.05.2015 19:27
Ich habe schon so oft irgendwelche IPs durchgegeben.
bisher ohne erfolg .
16.05.2015 22:18
16.05.2015 23:18
Na dann 3 mal auf Holz klopf .... ^^
Ich glaube kaum das was passiert..... das Problem ist mittlerweile viel zu umfassend als das es da eine Person am Telefon geben könnte die etwas bewirken kann und nicht blos beschwichtigt.
Aber ok die Hoffnung stirbt zuletzt.
18.05.2015 20:41
Es tut sich nämlich genau nichts.
2 Tage war es bei mir echt super und ohne probleme ,aber nur weil über Telia geroutet wurde.
Heute jedoch wieder das alte Bild .
Es wird wieder über Frankfurt Level 3 geroutet ,das bedeutet Packet Loss und Mega Lags.
Packet Loss beginnt wie immer am 5ten Hop 62.157.249.78
Sehr sehr schade.
21.05.2015 17:04
21.05.2015 20:39 Zuletzt bearbeitet: 21.05.2015 20:44 durch den Autor
Ja ganz normal so wie jeden Tag.
Man kann so oft bei der Telekom anrufen und das Problem schildern.
und es passiert nichts.
es beginnt immer bei der IP 62.157.249.78 mit packet loss.
Auch jetzt Lag es beim Online Spielen wie verrückt.
dieses Forum hier ist grotten Langsam ,soviel zum Besten Netz
Naja lange schaue ich mir das nicht mehr an..
04.06.2015 13:00
04.06.2015 18:27
Der fehler liegt eindeutig zwischen Telekom und Level 3
Dieses problem habe ich der Telekom schon 100 mal am telefon gesagt.
Man hat mir dan gesagt das dieses Problem nur gelöst werden kann wenn sich diese 2 Provider zusammensetzen und das Problem gemeinsam lösen.
Ob sie das Tun weiss ich nicht, wenn überhaupt wird diese Problem nie gelöst.
Es geht immer nur ums Geld das ist Fakt.
04.06.2015 18:51
07.06.2015 13:34
Hier dasselbe Problem. Ich versuche gar nicht erst einen armen Studenten mit 4-Wochen-Schulung über "Wie erkläre ich dem Kunden einen Router neuzustarten" mit meinem Anliegen zu belasten, ich kann mir das Ergebnis lebhaft vorstellen.
13.06.2015 23:18
Seit ca. 3 Tagen geht bei mir nun alles- Routing läuft anscheinend jetzt über Telia und nicht mehr Level 3. Mal schauen ob das so bleibt.
14.06.2015 00:22
Tatsächlich ! Die Telekom scheint wirklich etwas geändert zu haben.
Mal schaun wie lange das so bleibt. Wenn das jetzt Dauerzustand wird, könnte man sich ja fast bedanken hehe.
14.06.2015 18:42
Ja kann ich bestätigen, und ich will hoffen das es so bleibt.
alles bestens bis jetzt..
14.06.2015 19:38 Zuletzt bearbeitet: 14.06.2015 19:39 durch den Autor
So sieht es heute aus.
Gameserver in England geroutet über L3
C:\Users\**>tracert 212.187.209.***
Routenverfolgung zu 212.187.209.***über maximal 30 Abschnitte
1 <1 ms <1 ms <1 ms speedport.ip [192.168.2.1]
2 1 ms 1 ms 1 ms 217.0.117.252
3 6 ms 7 ms 7 ms 87.186.198.46
4 7 ms 7 ms 7 ms 217.239.39.26
5 29 ms 27 ms 26 ms te-3-0-0.edge5.Frankfurt1.Level3.net [4.68.62.141]
6 225 ms 228 ms 251 ms ae-126-3512.edge5.london1.Level3.net [4.69.166.45]
7 225 ms 227 ms 226 ms ae-126-3512.edge5.london1.Level3.net [4.69.166.45]
8 226 ms 223 ms 220 ms CHOOPA-LLC.edge5.London1.Level3.net [212.187.138.146]
9 221 ms 218 ms 223 ms 212.187.209.***
GEIL!
Macht total Spaß.
14.06.2015 19:43 Zuletzt bearbeitet: 14.06.2015 19:44 durch den Autor
Die Telekom <-> Level 3 Zusammenschaltung läuft auch schon wieder auf "Bestform".
14.06.2015 19:54
14.06.2015 20:01
Ich habe für meine Smokeping-Überwachung einfach die erst-beste Zusammenschaltung genommen, die ich gefunden habe (und die sich mittels Ping überwachen läßt, die Telekom filtert Pakete auf die Transfernetze großzügig hinter dem BRAS raus, was solche Messungen erschwert). Falls jemand eine umfangreichere Liste an Telekom-seitigen Level3-Interfaces hat erweitere ich mein Smokeping-Setup gerne.
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