crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.12.2015 15:28
28.06.2015 21:54
Heute schon wieder.
300 ms Latenz nur weil über Level3 geroutet wird. Ja Telekom, IHR drosselt.
Zum Kotzen ist das. Was kosten euch eigentlich die Ahnungslosen Mitarbeiter im Callcenter wenn ich anrufe?
Es wäre für Euch günstiger die Drosselei sein zu lassen.
29.06.2015 19:00
29.06.2015 19:07
Hallo Jürgen,
vielen Dank! Ich werde das mal weiter beobachten.
Viele Grüße
29.06.2015 19:18
Der Ping ist wirklich hochgegangen. Es gab zwar kein PL aber ein Ping von knapp an die 300 hatte ich noch nie auf dem Server.
Da war also der Erfolg nicht von langer Dauer.
30.06.2015 19:00
01.07.2015 22:01
02.07.2015 18:15
Gleiches Problem, besteht seit 3-4 Wochen. Erst nur ab 20:00, seit heute wohl auch ab ca. 18:00. Wohnort Brandenburg:
Routenverfolgung zu my.com [185.30.178.73] über maximal 30 Abschnitte:
1 <1 ms <1 ms <1 ms [192.168.178.1]
2 22 ms 22 ms 22 ms 217.0.117.131
3 23 ms 23 ms 23 ms 87.186.194.86
4 29 ms 23 ms 23 ms b-ea7-i.B.DE.NET.DTAG.DE [62.154.46.186]
5 21 ms 22 ms 23 ms 62.157.251.238
6 143 ms 123 ms 124 ms ae-128-3514.edge6.Amsterdam1.Level3.net [4.69.162.230]
7 204 ms 204 ms 200 ms MRG-HOSTING.edge6.Amsterdam1.Level3.net [212.72.47.210]
8 123 ms 121 ms 38 ms my.com [185.30.179.243]
9 37 ms 36 ms 37 ms my.com [185.30.178.73]
Ablaufverfolgung beendet.
Ping geht hoch bis auf knapp 400, je nach "Lust und Laune".
Hatte bis jetzt die ae-128, 129, 130 Server von level 3. Alle waren betroffen. Habe den trace dann bei einem Bekannten gemacht welcher in der Nähe wohnt (auch Telekom Kunde). Dieses war vollkommen in Ordnung. Wurde auch über Berlin geroutet. Er hatte allerdings immer ae-127- bei level3.
Habe jetzt die "freundliche" Dame vom Kundenservice kontaktiert. Sie hat das dann an den technischen Support weitergeleitet welcher es nochmals an irgend jemanden weitergeleitet hat. Angeblich soll heute oder morgen zurück gerufen werden...
Hi!
Ich habe eine 16K Leitung und normalerweise eine Ping von ca. 20 ms.
Seit einiger Zeit kommt es oft vor ( Heute den ganzen Tag) das der Ping auf über 100 Steigt, ohne das Downloads oder ähnliches laufen.
Habe das ganze mal in der Dos box probiert einzugeben : tracert
Darauf folgt leider: Illegal command: tracert.
Bitte um hilfe, da so das Spielen von Online Games nur schwer möglich ist.
Grüsse
Johannes
11.07.2015 22:41 Zuletzt bearbeitet: 11.07.2015 22:42 durch den Autor
tracecert ist wohl auch kein DOS - Kommando, daher die Fehlermeldung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Traceroute
Warum nicht ganz einfach http://www.heise.de/netze/tools/traceroute/
Und Du wirst sehen, dass das größte Lag meist nicht im Telekom-Netz ist.....
11.07.2015 22:55
Ich kenne kein Windows System bei welchem
tracert <Zielname>
nicht funktioniert
12.07.2015 11:06 Zuletzt bearbeitet: 12.07.2015 11:08 durch den Autor
1 | - | 0,74 / 0,54 / 0,33 | 0,53 | |
2 | - | 1,15 / 0,65 / 0,43 | 0,74 | |
3 | te0-0-2-0.c150.f.de.plusline.net | 1,04 / 0,86 / 0,70 | 0,86 | |
4 | - | 0,87 / 0,47 / 0,80 | 0,71 | |
5 | f-sa1-i.F.DE.NET.DTAG.DE | 12,58 / 11,07 / 14,73 | 12,80 | |
6 | hh-sa3-i.HH.DE.NET.DTAG.DE | 11,41 / 14,79 / 11,35 | 12,51 | |
7 | - | 13,38 / 12,15 / 14,49 | 13,34 | |
8 | - | 10,26 / 10,41 / 10,38 | 10,35 | |
9 | p549E73B3.dip0.t-ipconnect.de | 130,39 / 394,78 / 15,57 | 180,25 | |
10 | p549E73B3.dip0.t-ipconnect.de | 49,49 | 49,49 | |
11 | p549E73B3.dip0.t-ipconnect.de | 44,85 | 44,85 |
Das kommt dabei raus mit ICMP Paketart.
1 | - | 0,36 / 0,34 / 0,28 | 0,33 | |
2 | - | 0,54 / 0,65 / 0,41 | 0,53 | |
3 | te0-0-2-0.c150.f.de.plusline.net | 0,98 / 0,81 / 1,00 | 0,93 | |
4 | - | 0,34 / 0,40 / 0,42 | 0,39 | |
5 | f-sa1-i.F.DE.NET.DTAG.DE | 12,41 / 14,01 / 11,89 | 12,77 | |
6 | hh-sa3-i.HH.DE.NET.DTAG.DE | 14,78 / 11,26 / 13,50 | 13,18 | |
7 | - | 13,03 / 14,23 / 11,84 | 13,03 | |
8 | - | 10,26 / 10,21 / 10,31 | 10,26 | |
9 | p549E73B3.dip0.t-ipconnect.de | 286,67 / 43,40 / 42,68 | 124,25 | |
10 | p549E73B3.dip0.t-ipconnect.de | 198,30 | 198,30 | |
11 | p549E73B3.dip0.t-ipconnect.de | 110,87 | 110,87 | |
12 | p549E73B3.dip0.t-ipconnect.de | 46,05 | 46,05 |
Das beim UDP Packet.
12.07.2015 12:43
Und jetzt? 😄
12.07.2015 13:05
@Stefan: 'Kollege' sprach ja auch von tracert aus der DOS-Box.
Windows Ok seit W2000
12.07.2015 14:32
14.07.2015 14:05
Bei dem Online-Spiel League of legends ist dies nicht möglich er geht auch mal auf über 300 aber das eher selten. Mir ist mittlerweile aufgefallen das der Ping meist Spät abends wieder besser wird. Kann es seien das das Netz einfach nur überlastet ist? Bei uns im Dorf sind momentan viele Leute, die hier den Jahrmarkt veranstalten. Könnte es daran liegen?
14.07.2015 16:01
Das kann sein. Und insbesondere, wenn es Zeiten gibt, zu denen dieses Spiel vorwiegend gespielt wird.
So wie youtube fast 'voll' ist, wenn die Kinder heimkommen. Geht dann ab 22 Uhr meist wiedr.
14.07.2015 20:43
Problem besteht weiterhin. Der versprochene Rückruf vom Support kam natürlich auch nie, hätte mich auch gewundert.
17.07.2015 14:39
Hi amannjohannes,
dein Tracert zeigt keine Routenverfolgung zu den Legue of Legends Servern.
Schau mal auf dies Seite, da steht wie es geht:
https://support.riotgames.com/hc/de/articles/201752674-Network-System-and-League-of-Legends-Logs
Matzelinho
21.07.2015 09:50
@mrpeterscat schrieb:
Problem besteht weiterhin.
03.08.2015 09:48
Hallo!
Auch ich quäle mich schon seit geraumer Zeit mit hohen Ping-Zeiten!
Früher hatte mal um die 30ms.
Jetzt sind es starke Schwankungen bis über 250ms!
Auch schon mit der TK gesprochen, aber die können/wollen nicht helfen.
Gruß
Dirk
03.08.2015 17:44
Und im Thread kommt auch nie eine Antwort von denen.
Hier soll Ende des Jahres eine neue Leitung verfügbar sein von einem anderen Provider ... ärgert mich eigentlich blos das ich anfang des Jahres aufgrund der Umstellung mit dem IP basierten Anschluß für 2 Jahre sozusagen wieder zugesagt habe....
Mich kotzt das alles tierisch an, ist ja nicht blos der Ping in Spielen auch dieses rucklige Nachgelade bei Videos (Youtube...).
Ich versteh einfach nicht wieso die Telekom nichts unternimmt. Ich mag eigentlich so eine Wechsellei nicht, man weis ja letztlich nicht wie es bei dem anderen wird, aber wenn genau die Sachen die einem wichtig sind nicht so funktionieren wie sie sollen.... Mich interessieren ehrlichgesagt keine extrem hohen Downloadraten.... die Latenz muss ok sein und die Videos müssen laufen.
10.08.2015 21:18
So nun muss ich mich aucheinmal wieder Zurück melden.
4 wochen war alles absolut ok man hatte nen Super Ping und keinerlei Lags.
Doch leider fängt alles wieder an.
ab 20 uhr Pingzeiten von 300 ms mit 22% Packet verlust und Mega lags.
Online Gaming mit der Telekom?? vonwegen.
und dazu noch Klötzchenbildung beim Tv Gucken
13.08.2015 22:51
07.09.2015 22:12
09.09.2015 18:37
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