crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Moin
ich habe heute Glasfaser bekommen und möchte mein USG direkt am Modem anschließen und einrichten
habe es mit der anschlusskennung/t-onlinenummer/mitbenutzernummer@t-online.de und Passwort sowie vlan 7 eingestellt.
Ich bin direkt mit dem Laptop am USG angeschlossen.
Ich bekomme aber keine Verbindung.
Danke für die Hilfe
11.11.2020 18:18
ist der Laptop auf DHCP oder Feste IP in den Netzwerkeigenschaften eingestellt? Wenn Fest, passt die IP zum LAN-Netzwerk des Routers, ist der Router als Gateway und DNS eingestellt?
11.11.2020 18:43
hast du im Kundencenter Easy Login deaktiviert?
die Schrägstriche sind nur symbolisch nehme ich an?
11.11.2020 19:07
Ja vor dem @ sind nur Zahlen.
Wie kann man das easy Login ausschalten ?
11.11.2020 19:08
11.11.2020 19:14
Ist deaktiviert funzt aber trotzdem nicht
11.11.2020 19:16
hast du die zugangsdaten neu bekommen, oder sind die sehr alt?
Wenn die alt sind mach vor das 0001@t-online.de mal ein #
also #0001@t-online.de
11.11.2020 19:19
Sie sind von 2017
auch mit dem # habe ich kein Erfolg
11.11.2020 19:22
im log der USG eine Fehlermeldung?
Möglicherweise gesperrt, wegen zu vielen Fehlversuchen.
wird nach Mitternacht entsperrt.
mach mal hardcopies vom setup
11.11.2020 19:26
The Gateway is unable to connect to the internet please Check your Conference...
the UniFi Controller is currently unreachable.
Das ist ja klar, weil er zur Zeit nicht im System ist.
11.11.2020 19:41
04.02.2021 21:24
Was für ein Modem hast du? Ich stand vor dem gleichen Problem, bis mir auffiel, dass ich den USG im falschen Port des Modem hatte ...
Für den Fall, dass du ein Speedport als Modem nutzt, muss der USG über LAN4 angeschlossen werden.
05.02.2021 07:16
Moin
meine Konfiguration ist wie folgt:
Glasfaseranschluss - ein Glasfasermodem von der Telekom - USG Pro von unifi
das damalige Problem war nur, dass die Telekom mir nicht sagen konnte, ob der Anschluss schon aktiv ist.
gegen 17 Uhr fiel dann denn der LTE Anschluss weg.
dann konnte ich mich auch anmelden.
ein Monat später wollte ich dann noch ein Telefon einrichten.
der Mitarbeiter wollte mir erklären, dass er den Hybrid Anschluss misst und keinen Glasfaser.
das sagt ja alles......
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.