Gelöst

VDSL 100 funktioniert nicht

vor 9 Jahren

Hallo Zusammen,

wir sind ein Betrieb. Am 16.02.16 sollte die Umstellung auf VDSL 100 stattfinden. Seit dem haben wir weder ein Internetzugang noch können wir die Telefonie nutzen (die Fritzbox 7490 zeigt keine Verbindung zur Vermittlungsstelle).

Von der Hotline konnten wir bisher nichts in Erfahrung bringen.

Wer kann uns helfen?

Herzlichen Dank vorab!

749

13

    • vor 9 Jahren

      Hallo PensionWackerl

      Hilfe kann nur durch die TK erfolgen. Die Community kann hier weniger tun.

      Entweder:

      Tel. 0800 330 1000 anrufen.

       

      oder :

      http://hilfe.telekom.de/hilfe-bei-stoerungen?wt_mc=alias_1079%20_stoerung

      ausfüllen

       

      0

    • vor 9 Jahren

      Guten Morgen @PensionWackerl,

       

      bitte setzt eine Störungsmeldung wie von @juergen3004 beschrieben auf, damit euer Anschluss geprüft und instand gesetzt wird.

      9

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Guten Tag @PensionWackerl,

      ich springe für meine Kollegien Regina ein, da Sie diese Woche nicht da ist.
      Kann ich Ihnen weiterhelfen oder möchten Sie auf Regina warten?

      Über Ihre Rückmeldung freue ich mich.

      Liebe Grüße
      Adriana P.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Liebe Adriana,

      könnten Sie vielleicht unseren Status in Erfahrung bringen? Dafür wären wir Ihnen sehr dankbar.

      Liebe Grüße,

      Mireille

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Guten Morgen @PensionWackerl,

      ich habe für Sie recherchiert. Leider habe ich keine Neuigkeiten für Sie. Laut meinem System ist das Ticket noch in Bearbeitung.

      Sobald wir Neuigkeiten für Sie haben, werden wir Sie umgehend informieren.

      Liebe Grüße
      Adriana P.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Hallo @PensionWackerl,

      Ihren Beitrag habe ich zu uns in den Geschäftskundenbereich verschoben. Hier gehört er eher hin.

      Gut, dass Sie sich Hilfe suchend an uns wenden. Gerne biete ich Ihnen meine Unterstützung an, indem ich bei unseren Technikern für Sie nachhake.

      Bitte stellen Sie mir Ihre Daten unter folgendem Kontaktformular http://bit.ly/Geschäftskunden zur Verfügung.

      Viele Grüße
      Regina K.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Guten Morgen @PensionWackerl,

      ich habe für Sie recherchiert. Leider habe ich keine Neuigkeiten für Sie. Laut meinem System ist das Ticket noch in Bearbeitung.

      Sobald wir Neuigkeiten für Sie haben, werden wir Sie umgehend informieren.

      Liebe Grüße
      Adriana P.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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