Gelöst
VDSL 100
vor 6 Jahren
Hallo, brauche Hilfe.
Bei mir in der Strasse wurden im September Kabel fur VDSL 100 und 250 gelegt. Seitdem Versuche ich bin VDSL 25 auf 100 aufgestockt werde. Die Parallelstraße und Nebenstraßen bekommen alle VDSL 100 nur bei mir ist es nicht moglich. Dabei ist der Verteilerkasten 10 m von meiner Haustur entfernt. Seit September werde ich von Telekom hingehalten, das man zwar die VDSL Leitung im System sehen kann bei mir und ebenfalls die Migration abgeschlossen wäre es aber nicht gebucht werden kann. Man kann mir keinen Grund nennen. Gestern der Hammer bei meinem letzten Anruf da meinte man es kann noch bis Mitte des Jahren dauern bis überhaupt eine Schaltung möglich ist.
Bitte um Hilfe und Antwort
3721
0
173
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
316
0
5
vor 3 Jahren
3030
0
3
Akzeptierte Lösung
Borusse_85
akzeptiert von
Borusse_85
vor 6 Jahren
Hallo Christina P. Erst einmal vielen Dank für das nette Gespräch. Am 11.06 rief mich ein Kollege von dir an und sagte er hätte im Computer stehen dass ich eine höhere Leitung haben möchte. Er sagte er würde mir eine VDSL 50000 Leitung zum 14.06 buchen das habe ich dann auch angenommen heute bekomme ich eine auftragsbestätigung wo drin steht, dass die Leistung am 30.09 ausgeführt wird wie kommt das denn ich dachte es wäre ab Freitag verfügbar kannst du bitte mal nachschauen ? Und dich gegebenenfalls entweder im Forum oder telefonisch bei mir melden schön wäre es wenn du dich heute zwischen 8 Uhr und 12 Uhr telefonisch melden würdest oder ab morgen um 8 Uhr ich weiß auch nicht warum der Kollege deinem Anruf zu vorkam ich habe mir da aber nichts bei gedacht.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Borusse_85
Akzeptierte Lösung
Steffi B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Steffi B.
vor 6 Jahren
es klappt alles zum 17.06.2019
Liebe Grüße, Steffi B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Steffi B.
Akzeptierte Lösung
Borusse_85
akzeptiert von
MP0602
vor 6 Jahren
Das klingt ja sehr vielversprechend. Gerne kannst du uns auf dem laufenden halten.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Borusse_85
Akzeptierte Lösung
Torsten S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Borusse_85
vor 5 Jahren
leider haben wir noch keine Rückmeldung dazu erhalten.
Mich würde es allerdings freuen, wenn es trotzdem klappen würde...
Viele Grüße
Torsten S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Torsten S.