crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.01.2018 13:41 Zuletzt bearbeitet: 13.01.2018 13:49 von Erdogan T.
Hallo Hilfeteam,
seit dem 10.01.18 habe ich statt des DSL 16000 Anschlusses nun VDSL 100
Der Anschluss funktionierte optimal und der Download lag bei 100 Mbit/s gemäß Anzeige im Speedport Smart. Ich war sehr zufrieden.
Seit gestern ist die Leistung jedoch eingebrochen (17 Mbit/s download, siehe Datei). Das Wundermittel Routerneustart hat keinerlei Verbesserung gebracht. Auch die Überprüfung der diversen Kabel hat an dem Zustand nichts geändert.
Ein Speedtest hat die von Speedport angezeite Geschwindigkeit bestätigt.
Der Sender Insight TV wird total "zerhackt".
Da der Anschluß in den ersten 2 Tagen perfekt funktionierte, hoffe ich, dass das Problem kurzfristig gelöst werden kann.
Kann ich von meiner Seite noch etwas zu unternehmen?
Gruß, Harry
Anmerkung von Telekom hilft:
Anhang editiert, da dieser die Seriennummer des Routers beinhaltet. Bitte keine persönlichen Angaben öffentlich posten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Jacqueline,
gerne gebe ich Ihnen hier Feedback, denn ich bin begeistert!
Die Leitung bringt jetzt 100 Mbit/s im Download und auch ein Speedtest kommt auf einen Datendurchsatz von fast 90 Mbits/s trotz WLan- Verbindung.
Insight TV läuft fehlerfrei, UHD-Videos von Youtube kann ich flüssig schauen.
Ich hoffe, dass die Leitung jetzt auf diesem Niveau stabil bleibt, dann ist alles ok.
Schönen Dank und Gruß,
Harry
13.01.2018 13:43
Nein.
Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"
15.01.2018 22:00
Hallo Jacqueline,
gerne gebe ich Ihnen hier Feedback, denn ich bin begeistert!
Die Leitung bringt jetzt 100 Mbit/s im Download und auch ein Speedtest kommt auf einen Datendurchsatz von fast 90 Mbits/s trotz WLan- Verbindung.
Insight TV läuft fehlerfrei, UHD-Videos von Youtube kann ich flüssig schauen.
Ich hoffe, dass die Leitung jetzt auf diesem Niveau stabil bleibt, dann ist alles ok.
Schönen Dank und Gruß,
Harry
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.