Nachbeschaffung - Wandhalterung Speedport Smart

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

leider war im Lieferumfang meines Speedport Smart keine Wandhalterung enthalten. Können Sie mir bitte eine Nachlieferung des Teils anbieten? Oder kann man das Teil einzeln nachbestellen?

 

Vielen Dank vorab.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Florian

@T-Online Flo 23: Ich persönlich würde von einer Befestigung an der Wand abraten und den Speedport möglichst frei aufstellen. Kommt in der Regel der WLAN- und DECT-Performance zu Gute.

 

Gruß Ulrich

Für den Smart gibt es auch keine Wandhalterung.


@Mister Burny schrieb:

Für den Smart gibt es auch keine Wandhalterung.


Also bei meinem Smart war eine dabei.

Eine Winkelschiene in die der Smart einfach reingeschoben wird.

Genau, bei meinem Smart (Hardware 01) lag auch diese Wandhalterung bei:

 

IMG_20180113_164505.jpg

 

Gruß Ulrich

@Mister Burny

Also lt. Anleitung bzw. Lieferumfang gibt es für den Smart eine Wandhalterung.

 

@T-Online Flo 23

Trage mal in deinem Profil deine Kunden- u. Telefonnummer ein.

Vielleicht kann @Daniela B. vom Team für dich eine Halterung bestellen...

 

Zwischenablage01.jpg

 

 

 


@Mister Burny schrieb:

Für den Smart gibt es auch keine Wandhalterung.


Bei meinem erst vor ein paar Tagen gelieferten "Speedport Smart" ist aber eine Wandhalterung dabei !

Danke für die vielen zügigen Antworten.

 

Laut Lieferumfangs-Liste soll da im Normalfall schon eine Wandhalterung dabei sein. 

 

Mein Profil ist nun gepflegt, würde mich freuen, wenn jemand von der Telekom mich bzgl. Nachlieferung/Bestellung dazu kontaktieren könnte.

Es ist definitiv eine Wandhalterung im Lieferumfang enthalten. 

Mein Smart hängt damit auch an der Wand.

Wie kann ich jemand vom Telekom-Team direkt kontaktieren? Ich finde aktuell keine Möglichkeit. @Daniela B.

Telekom hilft Team
Hallo @T-Online Flo 23,

ich kann dir sehr gerne eine Wandhalterung nachbestellen oder wurde dies schon über einen anderen Weg gemacht?

Viele Grüße
Daniela B.

Hallo @Daniela B.,

 

danne für die Mitteilung, das mit der Nachbestellung klingt super! Bisher erfolgte noch keine Bestellung oder ähnliches. Können Sie mir bitte eine PN schreiben? Dann können wir die Details klären.

 

Beste Grüße 

 

Florian

Hallo @T-Online Flo 23,

kein Thema, Nachricht kommt Fröhlich

Viele Grüße
Daniela B.

Hallo Daniela,

auch bei meinem Speedport Smart war keine Wandhalterung dabei. Was muss ich machen um auch eine zu bekommen. Oder wo kann ich eine Kaufen

 

Gruß 

Andreas 

@Andreas Te.: Auch an Dich der Hinweis, dass von einer Wandhalterung bezüglich der WLAN- und DECT-Performance abzuraten ist.

 

Gruß Ulrich

Das eine origianal verpacktes Gerät nicht kommplett sein soll, wundert mich schon sehr.

 

@Andreas Te.hast Du wirklich eine Speedport SMART?

Alle Telekom-Router haben die Bezeichnung Speedport mit nachfolgend unterschiedlichen Namen:

Speedport – Wikipedia

Nicht für alle Speedport Router gibt es aber eine Wandhalterung.


@Ludwig II
Danke für die latente Unterstellung das ich zu dumm sei zu erkennen was ich für einen Router habe.
Aber ich habe in der Grundschule lesen und schreiben gelernt und bin mir ziemlich sicher das
die Symbole auf dem Karton der vor mir liegt "Speedport Smart" bedeuten.

Was die Andeutung "Das eine origianal verpacktes Gerät nicht kommplett sein soll, wundert mich schon sehr."
heißen soll frage ich mich schon.
Bin ich etwa ein Lügner, oder ein Dieb ?

In meinem bei Amazon gekauften Router (als neuware deklariert) , ja es ist ein Speedport Smart war keine Wandhalterung dabei.
Ich habe hier nur höflich nachgefragt wie ich an eine komme.

@Andreas Te.: Bitte  @Ludwig IIs Nachfrage nicht übel nehmen. Hier in der Community ist es gang und gäbe, den genutzten Router falsch zu benennen, daher ist die Nachfrage schon berechtigt.

 

War die Smart Verpackung noch versiegelt, es könnte sich ja auch um einen Rückläufer handeln, der Dir dann als Neugerät verschickt wurde.

 

Gruß Ulrich

Hallo Ulrich,

 

ich war schon ein wenig verärgert, aber jetzt nicht mehr ganz so.

Das mit Amazon nehme ich auch mal an. Das ich einen Rückläufer erwischt habe.

Ich habe aber keine Lust alles wieder abzubauen und zurück zu schicken.

Ich wollte auch keine große Diskussion verursachen.

Ich wollte nur wissen wo ich auf legalen Weg eine Halterung kaufen kann. 

 

 

 

 

 

Hallo @Andreas Te.,

 

trage bitte hier:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

 

Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom-Teamies Zugriff haben, diese können Dir sicherlich helfen.

 

Gruß Ulrich

Hallo,

ich habe meine Daten jetzt eingetragen. Was muß ich jetzt machen ?

Gruß

Andreas

Hallo @Andreas Te.!


Andreas Te. schrieb: auch bei meinem Speedport Smart war keine Wandhalterung dabei. Was muss ich machen um auch eine zu bekommen. Oder wo kann ich eine Kaufen

Mich fragen. Zwinkernd Wann hast du den Router denn gekauft?

Greetz
Stefan D.

Ich habe ihn letzte Woche bekommen. Gekauft habe ich ihn aber bei Amazon.

Ich denke aber ich habe, einen Kundenrücklaufer bekommen, es fehlte nicht nur die Halterung sondern auch das "Blaue Link Kabel"

Wenn der Aufwand zu groß oder es zu teuer wird  dann bastel ich mir eine Halterung

 

Gruß

Andreas

@Andreas Te.

Andreas Te. schrieb: Wenn der Aufwand zu groß oder es zu teuer wird dann bastel ich mir eine Halterung

Was ist schon groß oder klein? Nur eine Sache der Betrachtung. *g* Wann hast du denn den Router gekauft? Brauchst dann nicht basteln und bekommst eine passende Halterung.

Greetz
Stefan D.

@Stefan D.
Danke für die Halterung, das war super Nett und auch total schnell.
Ein toller Service vom Telekom Team

Viele Grüße Andreas