Nachbeschaffung - Wandhalterung Speedport Smart

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

leider war im Lieferumfang meines Speedport Smart keine Wandhalterung enthalten. Können Sie mir bitte eine Nachlieferung des Teils anbieten? Oder kann man das Teil einzeln nachbestellen?

 

Vielen Dank vorab.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Florian

Guten Morgen zusammen,

 

ich würde mich freuen, wenn ich ebenfalls eine Wandhalterung für den Smart 3 erhalten könnte.

Besten Dank im voraus Fröhlich

Telekom hilft Team

Hallo @Tabby58,

schön, dass du mit dem Anliegen zu uns gekommen bist - willkommen!

Wir können die Wandhalterung für den Speedport Smart 3 auch gerne nachbestellen. Speichere bitte einmal deine Rückrufnummer im Profil ab und schreib uns gerne, wann du erreichbar bist.

Danke & viele Grüße
Ina B.

Guten Morgen zusammen,

 

ich hab heute für meinen alten Router den Speedport Smart als Ersatzgerät erhalten. Da war leider keine Wandhalterung dabei.

Nun wollte ich über diesen Weg nachfragen ob ich einen nachgeliefert bekommen könnte. Fröhlich

 

Gelöschter Nutzer

@Kunde123456 

Vom Smart gibt es zwar nur 1-2-3, aber welcher es ist, darfst Du gerne schreiben.

 

Dann bekommst Du den für rund 7€ sicher von @Ina B. geschickt.

Hallo Ina,

 

vielen Dank, mittlerweile habe ich mich für eine andere Lösung entschieden, der Smart 3 hat ein eigenes, kleines Tischchen bekommen, so dass ihm keiner beim Funken in die Quere kommen kann. Fröhlich

 

Frohe Weihnachten und viele Grüße

 

Tabby

Ich hab den Speedport Smart 1.

 

Viele Grüße

Kunde123456

Guten Tag!

 

Ich habe einen Speedport Smart 3 an meinem neuen Telekom-Glasfaser-Anschluss und benötige dafür eine Wandhalterung. Meine Kundendaten sind im Profil hinterlegt. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Telekom hilft Team
Hallo @Kunde123456 und @jan20448 damit wir hier unterstützen können ist aufgrund der Legitimation ein Telefonat erforderlich. Wann kann ich mich denn am besten einmal melden?

Grüße Anne W.
Telekom hilft Team
@jan20448 danke für das spontane Telefonat Fröhlich

Die Wandhalterung ist bestellt und wird die nächsten Tage eintreffen. Die Bestätigung kommt parallel auch noch mal per SMS.

Grüße Anne W.

Hallo Anne,

 

danke für deine Rückmeldung. Fröhlich Ich hab mich jedoch in der Zwischenzeit für eine andere Lösung entschieden.

 

Schöne Grüße

Kunde123456

Gelöschter Nutzer

@Kunde123456  schrieb:

Hallo Anne,

 

danke für deine Rückmeldung. Fröhlich Ich hab mich jedoch in der Zwischenzeit für eine andere Lösung entschieden.

 

Schöne Grüße

Kunde123456


Goldig @Kunde123456 

Nun ist die Halterung auf dem Weg, der Rückversand geht auch zu Deinen Lasten😁

Hallo @Kunde123456,

vielen Dank für die Rückmeldung. Wenn kein Gebrauch ist, kannst du die Wandhalterung zurückschicken.

Viele Grüße Türkan Ü.

Hallo, auch bei meinem Smart 3 ist leider keine Wandhalterung dabei und ich würde ihn doch gerne dort anbringen, wo auch der alte Router hing, da eben schon die Wand gelocht ist.

Über die Hotline 08003301000 kann man eine bestellen.

Telekom hilft Team
Hallo @4micula,

wurde die Wandhalterung schon bestellt, oder können wir Sie hier noch unterstützen?


Grüße Detlev K.

Hallo, ist es noch möglich eine Wandhalterung zu bekommen? Beim Speedport 3 war keine dabei.

Danke vorab und Grüße

ML