crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.01.2018 15:49
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider war im Lieferumfang meines Speedport Smart keine Wandhalterung enthalten. Können Sie mir bitte eine Nachlieferung des Teils anbieten? Oder kann man das Teil einzeln nachbestellen?
Vielen Dank vorab.
Mit freundlichen Grüßen
Florian
13.01.2018 15:59
@T-Online Flo 23: Ich persönlich würde von einer Befestigung an der Wand abraten und den Speedport möglichst frei aufstellen. Kommt in der Regel der WLAN- und DECT-Performance zu Gute.
Gruß Ulrich
13.01.2018 16:02
Für den Smart gibt es auch keine Wandhalterung.
13.01.2018 16:20
@Mister Burny schrieb:Für den Smart gibt es auch keine Wandhalterung.
Also bei meinem Smart war eine dabei.
Eine Winkelschiene in die der Smart einfach reingeschoben wird.
13.01.2018 16:50
Genau, bei meinem Smart (Hardware 01) lag auch diese Wandhalterung bei:
Gruß Ulrich
13.01.2018 16:58
Also lt. Anleitung bzw. Lieferumfang gibt es für den Smart eine Wandhalterung.
Trage mal in deinem Profil deine Kunden- u. Telefonnummer ein.
Vielleicht kann @Daniela B. vom Team für dich eine Halterung bestellen...
13.01.2018 18:35
@Mister Burny schrieb:Für den Smart gibt es auch keine Wandhalterung.
Bei meinem erst vor ein paar Tagen gelieferten "Speedport Smart" ist aber eine Wandhalterung dabei !
13.01.2018 18:41
Danke für die vielen zügigen Antworten.
Laut Lieferumfangs-Liste soll da im Normalfall schon eine Wandhalterung dabei sein.
Mein Profil ist nun gepflegt, würde mich freuen, wenn jemand von der Telekom mich bzgl. Nachlieferung/Bestellung dazu kontaktieren könnte.
13.01.2018 19:54
Es ist definitiv eine Wandhalterung im Lieferumfang enthalten.
Mein Smart hängt damit auch an der Wand.
15.01.2018 13:53
Wie kann ich jemand vom Telekom-Team direkt kontaktieren? Ich finde aktuell keine Möglichkeit. @Daniela B.
16.01.2018 11:27
16.01.2018 15:36
Hallo @Daniela B.,
danne für die Mitteilung, das mit der Nachbestellung klingt super! Bisher erfolgte noch keine Bestellung oder ähnliches. Können Sie mir bitte eine PN schreiben? Dann können wir die Details klären.
Beste Grüße
Florian
16.01.2018 16:20
03.02.2018 23:05
Hallo Daniela,
auch bei meinem Speedport Smart war keine Wandhalterung dabei. Was muss ich machen um auch eine zu bekommen. Oder wo kann ich eine Kaufen
Gruß
Andreas
04.02.2018 09:50
@Andreas Te.: Auch an Dich der Hinweis, dass von einer Wandhalterung bezüglich der WLAN- und DECT-Performance abzuraten ist.
Gruß Ulrich
04.02.2018 11:09
Das eine origianal verpacktes Gerät nicht kommplett sein soll, wundert mich schon sehr.
@Andreas Te.hast Du wirklich eine Speedport SMART?
Alle Telekom-Router haben die Bezeichnung Speedport mit nachfolgend unterschiedlichen Namen:
Nicht für alle Speedport Router gibt es aber eine Wandhalterung.
04.02.2018 17:58 Zuletzt bearbeitet: 04.02.2018 19:00 durch den Autor
@Ludwig II
Danke für die latente Unterstellung das ich zu dumm sei zu erkennen was ich für einen Router habe.
Aber ich habe in der Grundschule lesen und schreiben gelernt und bin mir ziemlich sicher das
die Symbole auf dem Karton der vor mir liegt "Speedport Smart" bedeuten.
Was die Andeutung "Das eine origianal verpacktes Gerät nicht kommplett sein soll, wundert mich schon sehr."
heißen soll frage ich mich schon.
Bin ich etwa ein Lügner, oder ein Dieb ?
In meinem bei Amazon gekauften Router (als neuware deklariert) , ja es ist ein Speedport Smart war keine Wandhalterung dabei.
Ich habe hier nur höflich nachgefragt wie ich an eine komme.
04.02.2018 18:05
@Andreas Te.: Bitte @Ludwig IIs Nachfrage nicht übel nehmen. Hier in der Community ist es gang und gäbe, den genutzten Router falsch zu benennen, daher ist die Nachfrage schon berechtigt.
War die Smart Verpackung noch versiegelt, es könnte sich ja auch um einen Rückläufer handeln, der Dir dann als Neugerät verschickt wurde.
Gruß Ulrich
04.02.2018 18:58
Hallo Ulrich,
ich war schon ein wenig verärgert, aber jetzt nicht mehr ganz so.
Das mit Amazon nehme ich auch mal an. Das ich einen Rückläufer erwischt habe.
Ich habe aber keine Lust alles wieder abzubauen und zurück zu schicken.
Ich wollte auch keine große Diskussion verursachen.
Ich wollte nur wissen wo ich auf legalen Weg eine Halterung kaufen kann.
04.02.2018 19:03
Hallo @Andreas Te.,
trage bitte hier:
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom-Teamies Zugriff haben, diese können Dir sicherlich helfen.
Gruß Ulrich
06.02.2018 14:06
Hallo,
ich habe meine Daten jetzt eingetragen. Was muß ich jetzt machen ?
Gruß
Andreas
06.02.2018 14:08
Andreas Te. schrieb: auch bei meinem Speedport Smart war keine Wandhalterung dabei. Was muss ich machen um auch eine zu bekommen. Oder wo kann ich eine Kaufen
06.02.2018 14:33
Ich habe ihn letzte Woche bekommen. Gekauft habe ich ihn aber bei Amazon.
Ich denke aber ich habe, einen Kundenrücklaufer bekommen, es fehlte nicht nur die Halterung sondern auch das "Blaue Link Kabel"
Wenn der Aufwand zu groß oder es zu teuer wird dann bastel ich mir eine Halterung
Gruß
Andreas
06.02.2018 14:46
Andreas Te. schrieb: Wenn der Aufwand zu groß oder es zu teuer wird dann bastel ich mir eine Halterung
10.02.2018 20:17
@Stefan D.
Danke für die Halterung, das war super Nett und auch total schnell.
Ein toller Service vom Telekom Team
Viele Grüße Andreas
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.