Privatkunden
Geschäftskunden
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.11.2010 08:47
22.11.2010 15:58
22.11.2010 16:27
22.11.2010 17:15
22.11.2010 18:07
22.11.2010 19:47
… Da sich dieses Ticket noch in Bearbeitung befindet haben wir eine Eskalation eingeleitet und hoffen, die Lösung beschleunigen zu können. …
22.11.2010 21:48
23.11.2010 00:58
Hallo RTilt3xx,
leider können wir keine zeitlichen Versprechungen oder Schätzungen geben. Abhängig von der Problemart kann es sich um wenige Stunden bis hin zu mehreren Tagen handeln. Wir können Fälle, in denen die Bearbeitungszeit über einen "normalen" Rahmen hinausbewegt eskalieren und so versuchen die Bearbeitung zu beschleunigen.
Wir wissen, dass die aktuelle Situation alles andere als zufriedenstellend ist. Wir möchten Sie dennoch um etwas Geduld für die Bearbeitung bitten.
23.11.2010 09:41
wer kann den mal bei mir die Schaltung von VDSL 25 "eskalieren"? Wäre sehr nett.
30.11.2010 08:20
07.12.2010 09:44
Hallo RTilt3xx,
… Abhängig von der Problemart kann es sich um wenige Stunden bis hin zu mehreren Tagen handeln. …
07.12.2010 17:14
14.12.2010 09:10
Hallo RTilt3xx,
wir werden uns noch einmal mit unseren Kollegen in Verbindung setzen, um ggf. einen Zwischenstand zu erhalten. Sobald wir Neuigkeiten haben, melden wir uns bei Ihnen.
14.12.2010 10:31
14.12.2010 10:37
Hallo RTilt3xx,
wir haben Sie nicht vergessen.
Allerdings haben wir noch keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Wir bleiben aber weiter am Ball.
21.12.2010 18:30
22.12.2010 10:29
28.12.2010 12:46
28.12.2010 13:04
…ich warte leider immer noch auf Neuigkeiten egal welcher Art bezüglich meiner Bestellung und bitte deswegen noch einmal um ein Update. Ich würde mich auch über die Nennung eines Zeitrahmens oder regelmäßige Updates Ihrerseits freuen - dann müsste ich nicht immer nachfragen.
28.12.2010 13:36
04.01.2011 12:17
04.01.2011 16:20
Woran merkt man eigentlich, dass der eigene Fall bearbeitet wird?
04.01.2011 17:52
Zur Not, wenn man es nicht abwarten kann, einmal bei der Hotline anfragen, die sollten zu diesem ganzen geschehen auch etwas sagen können.
07.01.2011 23:34
08.01.2011 20:00
Fazit: vielleicht sind die Telekom Leute froh, wenn ein paar Neukunden je früher desto lieber wieder die Flucht ergreifen.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.