crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.10.2014 11:51
Nun muss eben ICH, so lange ICH die die Telekom-MVLZ noch an der Backe habe, schreien. Dann wird es wieder ruhig um diese Geschichte und das Management kann weiterschlafen.
10.10.2014 11:58
10.10.2014 12:05
Hallo,
eigentlich möchte ich nur das, wofür ich auch bezahle. Diese Leistung ist aus meiner Sicht nicht erfüllt, da die Netzübergänge in Richtung Level3 nicht ausgebaut werden.
Das ist mein gutes Recht als Kunde, mich zu beschweren.
10.10.2014 15:06
Luschtig, ich glaub aber da kommt nichts mehr "Offizielles", bei denen hast du es wegen der Beamtenverträge doch wahrscheinlich längst versch*ssen. Was die Forum-Aktivität bei mir angeht, daraus kann man nichts ableiten. Internet läuft sowieso immer, da tun die T-Postings nicht weh.
Und ja, ich habe ein Leben, bewege mit nicht 24h in diesem Forum sondern ein mal am Tag. Da schaue ich, ob es etwas neues zu diesem Sachverhalt gibt. Helfe jedoch auch anderen Kunden, in anderen Beiträgen, soweit ich kann. Das beschränkt sich aber auf ca. 30 Minuten am Tag. Andere sind deutlich aktiver hier, wobei das nichts negatives ist - es sind viele hilfreiche Beiträge dabei, es steckt viel Know-How dahinter.
10.10.2014 21:33
Wer eine gute Anbindung ins Ausland benötigt muss auf KD/UM/VDV umsteigen.
Verzögert sich deshalb der Netflix-Start auf Entertain Irre
Weil sonst das Netz komplett kollabieren würde?
14.10.2014 11:03
14.10.2014 12:38
Was bewegt dich dazu anzunehmen, daß Netflix per Multicast gesendet wird und wie ganz genau stellst Du Dir vor, wie das bei VoD funktionieren soll?
Wenn die Telekom Netflix über Entertain verbreitet, dürfte die Traffic dank Multicast geringer ausfallen.
14.10.2014 15:58
14.10.2014 16:16
Nun, drping, Netflix wird ja auch nicht über Level3 geroutet, wie man ganz einfach mittels eines Traceroutes herausfinden kann.
Wolfgang
14.10.2014 17:49
14.10.2014 22:49
22.10.2014 09:19
22.10.2014 12:33
22.10.2014 21:09
Das Problem ist die Telekom, die peert zu Youtube einfach unterirdisch.
23.10.2014 20:57
23.10.2014 21:42
24.10.2014 09:13
Zu keiner Zeit hat die Telekom YouTube gedrosselt. Die Schwierigkeiten liegen darin begründet, dass das Datenvolumen dramatisch wächst. Deshalb muss die Anbindung von YouTube ständig erweitert werden.
Ich will jetzt keine Drosselung seitens der Telekom unterstellen
24.10.2014 09:14
28.10.2014 18:21
29.10.2014 19:15
29.10.2014 22:06
31.10.2014 19:10
01.11.2014 22:12
Sie argumentieren zu kurzschlüssig. Wir haben deutlich gemacht, dass die Fehlerursache nicht im Netz der Telekom zu finden war. Der Fehler lag im Verantwortungsbereich des Plattformbetreibers. Diesem oblag es auf den Fehler zu reagieren. Was auch nach einiger Zeit erfolgt ist. Von einem Fehler im Gerät, also Ihrem Speedport, kann bei dieser Ursache überhaupt keine Rede sein. Ursache und Wirkung sollte nicht verwechselt werden. Ein möglicher Work-Around der Selbsthilfe war halt das IPv6-Protokoll im verwendeten PC zu deaktivieren, da der Fehler nur IPv6 betraf.
Hallo arras,
Also wenn nur bestimmte Geräte dieses Verhalten zeigen dann liegt das wohl an denen. Und - ich habe einen Speedport W 921 Typ A gemietet von Telekom und dieses Gerät ist betroffen. Aus diesem Grund erwarte ich eine entsprechende Fehlerbehebung des Gerätes und nicht ein "Deaktivierung eines Protokolls" das man unter Windows 8.1 für ein Heimnetzwerk benötigt.
04.11.2014 15:46
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.