crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.02.2015 21:54
Youtube läuft seit Tagen gen 0!
Aktuell habe ich hier um die 270KBit Buffering, das reicht nichtmal für 140er Videos, geschweige denn für HD. Immer die gleiche Leier @Telekom.WANN wird endlich das youtube Problem gelöst?
24.02.2015 00:01 Zuletzt bearbeitet: 24.02.2015 00:02 durch den Autor
Dieses Argument klingt wie eher ausgedacht und von ein paar Leuten für gut befunden. Warum läuft dann YT mit ADSL besser als mit VDSL bei der Telekom?
24.02.2015 00:02
24.02.2015 00:04
24.02.2015 00:11
24.02.2015 07:32
24.02.2015 08:34
24.02.2015 22:52
Ein Tipp für alle bei denen YouTube nicht vernünftig lädt über Telekomanschlüsse (betrifft auch Reseller!): Schaltet IPv6 ab, dann flutscht es wieder.
Vorgehensweise: Netzwerkoptionen (Netzwerk und Freigabecenter) öffnen -> Eigenschaften vom Netzwerkadapter aufrufen (der über den ihr mit dem Router verbunden seid) -> runterscrollen und Haken bei Internetprotokoll Version 6 (TCP/IPv6) wegmachen, der Haken bei IPv4 bleibt -> YouTube ohne Ruckeln genießen.
Hoffe es hilft euch genauso wie mir...
24.02.2015 22:55
Ein Tipp für alle bei denen YouTube nicht vernünftig lädt über Telekomanschlüsse (betrifft auch Reseller!): Schaltet IPv6 ab, dann flutscht es wieder.
Vorgehensweise: Netzwerkoptionen (Netzwerk und Freigabecenter) öffnen -> Eigenschaften vom Netzwerkadapter aufrufen (der über den ihr mit dem Router verbunden seid) -> runterscrollen und Haken bei Internetprotokoll Version 6 (TCP/IPv6) wegmachen, der Haken bei IPv4 bleibt -> YouTube ohne Ruckeln genießen.
Hoffe es hilft euch genauso wie mir...
24.02.2015 23:02
Bei mir hat auch das abschalten von IPv6 geholfen.
25.02.2015 11:10
Hallo,
habe zwar schon einige Themen hierzu im Forum gelesen, eine für mein Empfinden angemessene Antwort habe ich nicht gefunden.
Seit nunmehr zwei Monaten erlebe ich jeden Abend aufs Neue Lagspikes in Onlinespielen. Diese gehen von Mikrolags bis zu 30 Sekunden Freezes, ohne das man aus dem Spiel geworfen wird.
Getestet habe ich die Spiele Guild Wars 2, Battlefield 4 und League of Legends.
Auftreten tun diese Lags vermehrt abends ab 19 Uhr und dauern im Normalfall bis 22:30 an, was gemütliches zocken am Abend nach der Arbeit unmöglich macht.
Morgens und Mittags lassen sich diese Lags nicht feststellen.
Probleme mit Down-/Uploads gibt es keine, Filme über Amazon streamen funktioniert ebenfalls ohne Probleme.
Technische Daten:
Ich benutze einen Speedport w730v Router und besitze eine 20k Leitung.
PC ist direkt über Lan-Kabel am Router ohne Switch oder andere Zweigstellen verbunden.
PC:
Win7 64 bit, 16GB Ram, Intel i7 4670
Recherchen:
Nach einigen Recherchen spuckt Google verschiedene Probleme aus.
Ein Problem was in vielen Foren immer wieder auftaucht, wozu es jedoch keine offiziellen Bestätigungen gibt ist, dass die Telekom den P2P Traffic drosselt. Hier fällt auch immer wieder der Name des Tier1 Netzwerks Level3.
Bis vor zwei Monaten war alles im grünen Bereich. Dann fingen die Probleme von heute auf morgen abends an. Auch bei Nachfragen anderer Spieler der deutschen Kommunity, die die gleichen Probleme mit Lags am Abend haben, wurde deutlich, dass vorwiegend Telekom Nutzer davon betroffen sind.
Diese sind auch in ganz Deutschland verteilt, es ist also nicht Regionsgebunden.
So lange Rede kurzer Sinn, es kommt zu massiven Lags in den Abendstunden und ich würde gerne wissen woran es liegt.
MfG Cabra
25.02.2015 11:42
@Cabra23 schrieb:
Technische Daten:
Ich benutze einen Speedport w730v Router und besitze eine 20k Leitung.
Wissen Sie, unter technische Daten gibt man seine technischen Daten an und schreibt nicht irgendeinen Müll rein!
25.02.2015 11:50
25.02.2015 21:42
25.02.2015 22:53
26.02.2015 10:48
Hallo und Willkommen in unserem Forum, Cabra23.
In der Tat haben wir hier zu diesem Thema bereits einige Threads sammeln dürfen.
Generell kann ich Antworten, dass die geschilderte Problematik nicht im Einflussbereich der Deutschen Telekom liegt. Allerdings möchte ich nicht zu schnell verallgemeinern. Können Sie mir darum einen Tracert, ausgeführt auf die betroffenen Server und zur Zeit der Lagspikes, als Screenshot zur Verfügung stellen? Daran sollten wir dann erkennen können, wo der Verursacher zu finden ist.
Danke und viele Grüße
Torsten S.
26.02.2015 20:36
01.03.2015 22:35
liegt das evtl. an dem Level3 Knotenpunkt in Frankfurt? Ich kann momentan keine Twitchstreams auf Sourch oder High schauen...
Tach Leute
Hab hier n' Problem mit YouTube!
Und zwar laden Videos in 1080p nur langsam und Videos darüber 1440p / 2160p (4K) laden überhaupt nicht.
Ob mit oder ohne Proxy macht da keinen Unterschied.
Leitung ist Magenta L (90 Mbit/s kommen bei mir an, was mehr als genug für 4k und drüber ist).
Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet
LG Leon
03.03.2015 21:10
Da gibt es leider nicht viel zu helfen denn das ist nun mal der Stand der Dinge, ,,T'' hataber Besserung versprochen.
03.03.2015 21:26 Zuletzt bearbeitet: 03.03.2015 21:27 durch den Autor
Ein Downgrade auf DSL16000 könnte helfen. Da lief es jedenfalls bei mir noch flüssig.
03.03.2015 21:30
03.03.2015 21:33
03.03.2015 21:53
Forensuche benutzen!
03.03.2015 23:58
Das Problem ist leider seit Jahren bekannt. Bisher hat sich da noch nicht viel getan. Dazu gibt es zahlreiche Threads, Hilfetipps in Blogs usw.
Eine Möglichkeit ist, den Proxy www-prox.t-online.de:80 zu verwenden. Für Google Chrome analog die "Turbo for Youtube"-Erweiterung. Aber auch das hilft nur bedingt.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.