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26.05.2011 12:38
26.05.2011 13:03
Sowas kann durchaus Kunden kosten, wenn man denen erzählt, dass es nicht ihre Schuld wäre, die jetzigen Artikel aber zwischen den Zeilen zu verstehen geben, dass die Telekom durchaus in der Schuld ist.
26.05.2011 13:30
Anscheinend weißt Du mehr, lass uns bitte an Deinem Wissen teil haben. Da es hier um den Ausbau an einer Netzgrenze geht, weißt Du also (deinen Zeilen nach zu urteilen), dass die andere Seite massiv ausgebaut hat, um den Traffic ins Telekomnetz zu schaufeln, nur die Telekom hat ihren Grenzrouter nicht ausgebaut. Ich würde mir mehr User mit solchem Intimwissen wünschen, und auch, dass sie uns alle daran teilhaben lassen.
Aber ist ja alles nicht die Schuld der Telekom. Ja ne, is klar.
26.05.2011 13:50
26.05.2011 14:00
Was eine Vermehrung des Verkehres mit künstlicher Drosselung zu tun haben soll, entzieht sich meiner Kenntnis. Und was die Hinweise, bei anderen Betreibern (und damit Routen) tritt die Überlastung nicht auf, beweisen soll, ist mir auch schleierhaft. Man kann aber seine Vorurteile auch schön pflegen.
und daher wird künstlich gedrosselt. Beweise? Gibt es keine, aber genug Hinweise darauf.
26.05.2011 14:08
26.05.2011 14:43
Klar, 30 %.
Bekommste wenigstens ordentlich Rabatt für deine Verteidigung der Telekom hier?
26.05.2011 22:25
27.05.2011 16:24
27.05.2011 21:39
28.05.2011 11:24
"Durch die große Beliebtheit von Youtube-Videos hat das Datenverkehrsvolumen dramatisch zugenommen. Die Telekom wird daher die Peeringkapazitäten in den nächsten Wochen verdreifachen."
28.05.2011 12:14
Du zahlst sicherlich nicht für unbegrenzte Leitungskapazitäten, um jeden Dienst im Internet sofort und ohne jegliche technische Einschränkungen nutzen zu können - oder garantiert Dir das die Telekom in den AGBs?
und von ihrer Verweigerungshaltung für Leistungen, für die wir Kunden zahlen, ablässt.
28.05.2011 12:27
Sie mögen dem als nichts wert erscheinen, der zu Übertreibungen neigt wie:
Unkonkrete Termine sind nichts wert.
Die Angabe „in den nächsten Wochen“ eröffnet schließlich ein Zeitfenster, das nicht in weiter Ferne liegt. Die Terminangabe ist insofern einiges wert
In den nächsten 222 Wochen?
28.05.2011 20:48
Du zahlst sicherlich nicht für unbegrenzte Leitungskapazitäten, um jeden Dienst im Internet sofort und ohne jegliche technische Einschränkungen nutzen zu können - oder garantiert Dir das die Telekom in den AGBs?
und von ihrer Verweigerungshaltung für Leistungen, für die wir Kunden zahlen, ablässt.
28.05.2011 21:26
Sie mögen dem als nichts wert erscheinen, der zu Übertreibungen neigt wie:
Unkonkrete Termine sind nichts wert.
Die Angabe „in den nächsten Wochen“ eröffnet schließlich ein Zeitfenster, das nicht in weiter Ferne liegt. Die Terminangabe ist insofern einiges wert
In den nächsten 222 Wochen?
28.05.2011 21:33
30.05.2011 16:58
Hallo zusammen,
wir haben nun eine erfreuliche, offizielle Aussage:
"Durch die große Beliebtheit von Youtube-Videos hat das Datenverkehrsvolumen dramatisch zugenommen. Die Telekom wird daher die Peeringkapazitäten in den nächsten Wochen verdreifachen."
30.05.2011 20:55
Ich will ja net nörgeln, aber die Aussage "in den nächsten Wochen", is für mich sehr unbefriedigent.
Kann man das vielleicht genauer bekommen?
31.05.2011 09:57
Was nützt dir die Aussage "Die Telekom stellt morgen 3 neue Borderrouter auf" wenn der Peeringpartner das erst in 3 Tagen macht?
Ich will ja net nörgeln, aber die Aussage "in den nächsten Wochen", is für mich sehr unbefriedigent.
Kann man das vielleicht genauer bekommen?
01.06.2011 09:38
Was nützt dir die Aussage "Die Telekom stellt morgen 3 neue Borderrouter auf" wenn der Peeringpartner das erst in 3 Tagen macht?
Ich will ja net nörgeln, aber die Aussage "in den nächsten Wochen", is für mich sehr unbefriedigent.
Kann man das vielleicht genauer bekommen?
01.06.2011 10:21
Also das Thema ist ja nun zur Genüge durchgekaut und die Gründe sollten sich bis zum Letzten, der technisch interessiert ist, rumgesprochen haben. Man kann aber ja immer wieder versuchen, einen toten Gaul zu reiten.
damit das net so ´ne Odysee wird wie der von mir schon vorher genannte USB Anschluss am MR.
01.06.2011 15:23
Also das Thema ist ja nun zur Genüge durchgekaut und die Gründe sollten sich bis zum Letzten, der technisch interessiert ist, rumgesprochen haben.
damit das net so ´ne Odysee wird wie der von mir schon vorher genannte USB Anschluss am MR.
01.06.2011 17:05
Also das Thema ist ja nun zur Genüge durchgekaut und die Gründe sollten sich bis zum Letzten, der technisch interessiert ist, rumgesprochen haben.
damit das net so ´ne Odysee wird wie der von mir schon vorher genannte USB Anschluss am MR.
14.06.2011 23:37
15.06.2011 00:23
Kleiner Zwischenstand nach annähernd 4 Wochen seit dem Blog-Eintrag http://blogs.telekom.com/2011/05/18/das-telekom-komplott-gegen-youtube/#more-898 mit der Ankündigung von Abhilfe:
Vorhin mal ein paar 720p-Videos wie gehabt mit vielen Ladepausen angesehen.
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