crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.04.2017 12:17
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.04.2017 08:44
19.04.2017 10:27
19.04.2017 22:54
Hallo Jacqueline,
vielen Dank. Ich freue mich wenigstens etwas an Information zu bekommen. Bis Oktober ohne Telefon und Internet wird trotzdem lang werden. Mal schauen, ob Ihre Kollegen im Telekomshop eine Übergangslösung anbieten können.
Mit freundlichem Gruß
Tekelili
20.04.2017 21:45
09.05.2017 16:06
Hallo Raphaela,
vielen Dank für die Antwort. Ich habe jetzt erst wieder in den Thread geschaut und Ihren Kommentar gelesen.
Sicherlich gäbe es die Möglichkeit einen anderen Tarif zu buchen. Damit verliert man aber den Neukundenrabatt nach Auskunft der Kollegen im Shop. Daher habe ich eine alternative Versorgung eines der Telekom Tochterunternehmen gewählt, welches ohne Kündigungsfrist zumindest eine Internetversorgung über LTE mit bis zu 20Mbit/s bietet.
11.05.2017 10:50
13.11.2017 10:38
Hallo,
mittlerweile ist es November und ein VDSL Anschluss in Gaimersheim Ortsmitte scheint es immer noch nicht zu geben. Ich habe
letzte Woche einen Anruf der Telekom bekommen in dem man mitteilte VDSL kommt in November 2018! Da auch bei der vergangenen
Diskussion die Informationen bzgl. Ausbau von hier zeitnah kamen: Könnt ihr bitte nachschauen, wann tatsächlich VDSL verfügbar sein soll?
13.11.2017 14:14
17.12.2017 12:02 Zuletzt bearbeitet: 17.12.2017 12:10 durch den Autor
@Svenja Ba. schrieb:
Hallo @tekelili,
ein VDSL Ausbau ist laut jetzigen Stand für Anfang Dezember 2017 geplant.
Viele Grüße
Svenja Ba.
Gibt es hier mittlerweile Positives zu verzeichnen?
So langsam werden die 12 MBit die hier ankommen zur Qual.
17.12.2017 13:51
19.12.2017 07:54
Fertigstellung heisst dass die Arbeiten in dem Eck wo ich wohne definitiv begonnen haben?
Meine Adresse sollte ja über die hinterlegte Kundennummer einsehbar sein....
Good News!
Danke für die schnelle Info.
Kann man sich benachrichtigen lassen wenn man endlich "aufrüsten" kann?
22.12.2017 13:06
Hallo @Rantanplan3009,
bitte entschuldigen Sie, dass wir erst jetzt zu einer weiteren Antwort kommen.
Fertigstellung bedeutet, dass sowohl die baulichen Maßnahmen und auch die Dokumentation abgeschlossen sein sollen.
Zum Thema "informiert werden wenn": Sie können sich entweder bei unserem Informationsservice https://www.telekom.de/kundencenter/infoservice anmelden oder unter https://www.telekom.de/breitbandausbau-deutschland registrieren.
Viele Grüße
Oliver I.
02.03.2018 09:10
Hallo,
es sind jetzt 11 Monate nach der ersten Anfrage vergangen. Die ursprüngliche Aussage der Verfügbarkeit für Dezember 2016 ist nun schon mehr als 1 Jahr überschritten. Seite Ende 2017 wird der Termin der Verfügbarkeit von VDSL kontinuierlich verschoben. Es wäre schön mal eine verbindliche Aussage zu bekommen an was diese Unklarheit bei den Terminen eigentlich liegt. Besser noch wäre eine verbindliche Aussage zur Verfügbarkeit. Kann das Telekom-Hilft Team helfen?
05.03.2018 13:41
05.03.2018 16:31
Bei mir soll es am Freitag endlich so weit sein und auf VDSL 50 umgestellt werden.
mach doch mal einen Verfügbarkeitscheck. Bei wird auch erst seit letzter Woche ENDLICH VDSL angezeigt.
26.03.2018 20:34
Hallo Ann-Christin,
haben Sie schon etwas an Informationen bekommen können? Rund um meinen Standort gibt es VDSL nur in meiner Strasse scheint es kein VDSL Angebot zu geben. Bitte um Rückmeldung.
27.03.2018 06:38
Hallo tekelili,
hast du den Verfügbarkeitscheck mal anhand deiner Rufnummer gemacht und nicht mit der Adresse? Bei mir kamen da unterschiedliche Ergebnisse.
Adresse - DSL 16.000
Rufnummer - VDSL 50
Seitdem surfe ich schnell
Ich drück dir die Daumen
28.03.2018 12:20
13.04.2018 12:34
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.