crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.10.2013 09:36
16.02.2017 17:22
hogl schrieb:
Kannst du noch sagen unter welchem Ortsteil und Bauabschnitt ich laufe.
16.02.2017 20:22
Schade das ich erst am 9.3 geschaltet werde, kann man da noch was machen?
16.02.2017 20:29
ines4674066 schrieb: Schade das ich erst am 9.3 geschaltet werde, kann man da noch was machen?
20.02.2017 21:00
ich habe heute mehrere Anrufe von der Telekom erhalten.
ich hoffe es bleibt Freitag bei der Schalltung.
Deine Kollegen wollten mehrmals wissen was ich für einen Router habe und mir wurde gesagt das mein auftrag aktuell in der Warteposition ist - bis die Offenen Fragen geklärt sind.
Liebe Telekom ... ich möchte und werde keinen Speedpirt mieten. Ich habe eigene Hardware (die neusten fritzbox Modelle - die alle Vector fähig sind.
20.02.2017 21:35
Stefan Bear schrieb:
ich habe heute mehrere Anrufe von der Telekom erhalten.
ich hoffe es bleibt Freitag bei der Schalltung.
Stefan Bear schrieb: ich möchte und werde keinen Speedpirt mieten. Ich habe eigene Hardware (die neusten fritzbox Modelle - die alle Vector fähig sind.
23.02.2017 12:25 Zuletzt bearbeitet: 23.02.2017 12:26 durch den Autor
Eine Kurze Frage habe ich noch ... ich habe gelesen, dass ich im Bestellprozess einen Media Receiver 400 für 0€ (12 Monate) kostenlos hätte bestellen können.
Wie kann ich diesen noch nachbestellen ?
Wichtig ist, dass durch eine Nachbuchung die Schaltung morgen nicht verschoben werden soll
Lieben Gruß
Stefan
24.02.2017 09:26
Stefan Bear schrieb:
Wie kann ich diesen noch nachbestellen ?
Wichtig ist, dass durch eine Nachbuchung die Schaltung morgen nicht verschoben werden soll
24.02.2017 09:31
Könntest du mir bitte eine Info geben, wie ich den Media Receiver in weiß noch kostenlos bestellen kann ?
Ich habe den Haken vergessen zu setzen bei der online Bestellung 😕
Ich wurde von einer Dame angerufen, die fragte wieso ich keinen Media Receiver habe - ich könnte diesen nach buchen - aber müsse Ihn monatlich bezahlen.
12 Monate kostenlos würde es nur online geben.
24.02.2017 09:37
24.02.2017 09:49
Stefan Bear schrieb:
Könntest du mir bitte eine Info geben, wie ich den Media Receiver in weiß noch kostenlos bestellen kann ?
Ich habe den Haken vergessen zu setzen bei der online Bestellung 😕
24.02.2017 09:50
24.02.2017 09:57
24.02.2017 10:03
das ist aber wirklich schade
- ärgerlich wenn man schon mehr für VDSL zahlen muss als Neukunden - wo wir hier bei uns schon seit Jahren zu viel zaheln, weil nur DSL 1000 möglich war ....
24.02.2017 10:08
Stefan Bear schrieb:
das ist aber wirklich schade
24.02.2017 10:08
24.02.2017 10:20
Stefan Bear schrieb:
Nein - das ist mir aktuell zu teuer ...
24.02.2017 10:55
Wann sollte denn heute die Schaltung erfolgen ?
Bisher hat sich an meiner Leitung noch nix geändert ....
Sorry für meine Ungeduld - nur warte ich schon seit 10 Jahren das sich hier endlich etwas mit der Internet Leitung verbessert ...
Diese Woche ist schon die ganze Woche mein Hybrid Router defekt - heißt ich surfe hier wirklich nur mit 1 - 1,5 Mbit
Bin froh, wenn das endlich Geschichte ist
24.02.2017 11:04
Stefan Bear schrieb:
Wann sollte denn heute die Schaltung erfolgen ?
27.02.2017 15:09
27.02.2017 18:42
Vielen dank - hat alles super geklappt.
finde es nur echt schade - das man wegen dem Media Receiver mal so rein gar nix machen kann 😕 habe jetzt einen geordert - aber dennoch finde ich das nicht kundenfreundlich - ist doch menschlich das man einen Haken vergessen kann - hier muss doch irgend jemand bei euch etwas machen können.
Ich lasse ja wirklich verdammt viel Geld im Monat bei euch (kannst dir ja die Mobilfunk und die Festnet Rechnungen ansehen )
lieben Gruss
stefan
27.02.2017 19:26
Stefan Bear schrieb:
Vielen dank - hat alles super geklappt.
Stefan Bear schrieb: aber dennoch finde ich das nicht kundenfreundlich - ist doch menschlich das man einen Haken vergessen kann - hier muss doch irgend jemand bei euch etwas machen können.
12.03.2017 22:43
Hallo, wurde am 9.3 geschaltet und läuft eigentlich ganz anständig.
Kommt ca. 90000 im Download und 40000 im Upload an.
Leider habe ich manchmal einen Verbindungsabbruch, in der Fritzbox 7490 (Firmware 6.83) wird dann folgenes angezeigt:
12.03.17 22:20:37 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 96194/41999 kbit/s). 12.03.17 22:19:11 DSL-Synchronisierung beginnt (Training). 12.03.17 22:18:59 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung. 12.03.17 22:18:58 Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig. 12.03.17 22:18:58 Internetverbindung wurde getrennt. 12.03.17 22:18:53 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
Kann man herausfinden woran das liegt? Ansonsten bin ich super zufrieden damit.
MfG
13.03.2017 08:36
ines4674066 schrieb:
12.03.17 22:18:58 Internetverbindung wurde getrennt.
12.03.17 22:18:53 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).Kann man herausfinden woran das liegt?
13.03.2017 08:50
Hallo @ines4674066
schick uns einfach mal einen Screenshot von den DSL-Daten.
Findest du unter Internet -> DSL-Informationen -> DSL und Spektrum....
13.03.2017 11:07
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.